Boston, USA wer kennt die Stadt?

*paxxie*
Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 1478
Volare du hast recht
Volare du hast recht
Volare du hast recht

dabei wollte ich eigentlich nur sagen, dass dieses Jahr im Juni das Wetter wohl eben eher untypisch war.

Aber recht hast du

zufrieden??? icon_wink.gif
Schmetterling03
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 937
3 bis 4 Wochen. Ja, müssen im Juli gehen. Rumreisen möchten wir auch etwas. Ist alles noch sehr vage. Kids und ich bleiben wohl länger, mein Mann kann nur zwei Wochen Ferien nehmen...
Volare
Dabei seit: 21.07.2004
Beiträge: 526
@paxxie

Sind dir die Argumente ausgegangen?


@Schmetterling

Deine Aussage ist sehr vage, um wirklich helfen zu können. Eigentlich hast du Boston in 2 - 3 Tagen gesehen. Als Basis für Tagesausflüge ist Boston auch nur begrenzt geeignet, aber natürlich machbar. Eine Rundreise wäre die beste Variante. Diese könnt ihr euch individuell zusammensetzen.

Was willst du denn machen, wenn dein Mann weg ist? In Boston bleiben? Etwas am Strand mieten? Weiter umher reisen?

Grundsätzlich liegt der Reiz Nordamerikas in der Natur und erst an zweiter Stelle in den Städten.
conny3
Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 151
Wir machten letztes Jahr eine Rundreise im Gebiet New York - New Heaven ... Boston .. New York und zwar in den Sommerferien. Uns hats total gefallen. Die Distanzen sind nicht so gross wie an der Westküste und zu erleben und besichtigen gibt es gerade mit Kindern viel. Baden im Meer ist nicht für Warmduscher geeignet, da das Wasser verhältnismässig kalt ist. Einem Sohn hat Bosten besser gefallen als New York, beim anderen war es gerade umgekehrt. New York ist halt viel grösser und pulsierender.
Schmetterling03
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 937
@Volare
Du oder besser ihr alle habt mir mit Euren Komentaren schon geholfen. Es IST ja auch noch alles sehr vage bei uns.
Vancouver war ich mal elf Wochen aber das sind nun über zehn Jahre her. Ich weiß schon, dass rumreisen ideal wäre und das ziehen wir auch in Betracht. Boston wie mehrmals erwähnt, kennen wir gar nicht, daher merci für jede Beschreibung hier.
Chicago ist eine weitet Stadt, welche mich reizen würde.
Du siehst, wir wissen noch nicht mal ob US oder Canada icon_wink.gif. aber es hat noch Zeit.
*paxxie*
Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 1478
In Boston, bzw. Cambridge/Harvard unbedingt das Harvard Museum of Natural History zu besuchen, interessant für Kinder und Erwachsene
*paxxie*
Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 1478
Gestern habe ich gerade mit unseren Freunden, die länger in den USA unterwegs sind, "geskypt". Sie hatten Boston geliebt. Aber Chicago ist ganz klar ihre Lieblingsstadt bis jetzt. Würde sich sicher lohnen, diese Option auch noch näher anzuschauen.
Moderatorin Hanna
Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 0
"Volare" schrieb:

Noch was. Im Sommer ist es in Boston heiss und die Luftfeuchtigkeit sehr hoch. Nicht wirklich ideal für eine Besichtigung der Stadt. Das wäre aber die einzige Zeit, wo man auch die Strände nutzen könnte.

Hier noch die Boston Travel Guide
http://www.bostonusa.com/visit



Vielleicht auch noch spannend: https://www.jenreviews.com/best-things-to-do-in-massachusetts/