Brunch Schilthorn

Aroserli
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 672
Wer hatte schon mal auf dem Schilthorn den Jamens Bond Brunch? Lohnt es sich dort hochzufahren?
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Das Schilthorn ist ein toller Audflugs-Ott. Ich war im Frühling nach vielen Jahren wieder oben.

Ich hatte ein Bahn Ticket und ass "nur' zu Mittag im Resti. Brunch war immer noch aufgebaut und sah sehr lecker aus. Auch traf ich Freunde, die dort brunchten und schwärmten.

Also vom Ausflug her lohnt sich Schilthorn und wenn du Brunch magst, kommst du auf deine Kosten.

Ich wartete damals über 1 Stunde in Mürren zum Umsteigen und auch meine Freunde warteten doch eine Weile lang, da es soo viele Leute hatte.

Mürren ist übrigens auch sehenswert. Man kann auch bis Grütschalp laufen. Sehr schöner Weg - fast alles eben.