Campingplatz in Kroatien gesucht

Lena 75
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 93
Hallo ihr Lieben

Weiss jemand für uns ein Geheimtipp, betreffend einem Campingplatz direkt am Meer? (evt. wo die Autos nicht auf dem Platz sind?)Wir möchten gerne einmal nach Kroatien gehen. Bis jetzt haben wir nur gehört, dass es zwischen Zadar & Split sehr schön sein soll...
Gibt es etwas was wir unbedingt beachten sollten? Wir reisen mit einem Wohnwagen.
Sind gespannt auf eure Reisetippsicon_smile.gifVielen Dank!

Lena 75
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 93
Niemand einen Tipp für uns? Kennt jemand den Camping Glavotok???Danke
Jörg35
Dabei seit: 21.05.2019
Beiträge: 2
Hi
Das Gleiche würde mich auch interessieren, denn ich möchte mir diesen Sommer ein Wohnmobil mieten und runter nach Kroatien fahren.
Ich habe dort schon öfter Urlaub gemacht, merke aber, dass es von Jahr zu Jahr teurer wird, so dass ich auf die Idee mit dem Campen gekommen bin.
Ich habe mich ein bisschen über die Preise auf den Campingplätzen informiert und so im Durchschnitt ist es ganz okay. Ich konnte mich aber bis jetzt noch immer für keinen bestimmten Campingplatz entscheiden, so dass ein paar Empfehlungen wirklich super wären.
LG
Waybrecht
Dabei seit: 18.11.2022
Beiträge: 4
Hello zusammen!

ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne in die Runde fragen, ob ihr denn unter Umständen schon ein paar Erfahrungen gesammelt habt in der Zwischenzeit.

Ich selbst kann etwa den Campingplatz Stobrec bei Split empfehlen.

Was aber auf gar keinen Fall fehlen darf, ist so wie bei https://www.camper4all.de/post/kabeltrommel-beim-camping-vergleich-und-kaufberater beschrieben eine Kabeltrommel für den Camping-Aufenthalt.
marisa91
Dabei seit: 21.07.2021
Beiträge: 60
Für welchen Campingplatz habt ihr euch nun entschieden?