Erwachsenen-Wellnesshotel

Janosch
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.01.2002
Beiträge: 454
Hallo
Ich möchte im Herbst mit meinem Mann 1 Woche weg, in den Süden oder Südtirol. Hotel nur für Erwachsene, evt. mit Wellness (Südtirol).
Hat mir jemand einen Tipp?
Danke
Janosch

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 27.08.2016 um 10:14.]

Lebe Dein Leben
Tom2016
Dabei seit: 05.08.2016
Beiträge: 83
Da kann ich Dir zum Beispiel das Hotel Irma in Meran empfehlen. Wir waren vor 2 Jahen dort. Ein Wellnesstraum und tolles Hotel. Mittlerweile gibt's davon noch einen Ableger, das Bergresort San Luis. Fantastisch in Hafling gelegen. Bekannte von uns waren dort.
Janosch
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.01.2002
Beiträge: 454
wir haben uns entschieden und möchten gerne auf die Kanaren - hat uns jemand einen Tipp?

Lebe Dein Leben
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Tipp habe ich keinen. Aber ich frage mich, wie du dir das vorstellst, ein Hotel nur für Erwachsene. Meinst du, dass im Hotel keine Kinder erlaubt sind? Gibt es das?
leycro
Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 914
Ja Gabriela, das gibts!
KlaraM
Dabei seit: 01.03.2013
Beiträge: 1770
Klar gibt's das. Angebot und Nachfrage. Manchmal ist das Mindestalter 12, manchmal sogar 16 Jahre.
Helfen kann ich nicht. Ich war zwar auch schon in solchen Hotels, aber nicht auf den Kanaren, sondern in Südafrika.
Caesars
Dabei seit: 10.11.2013
Beiträge: 46
Kos. Pallazzo del Mare. Nicht Kanaren, nicht wahnsinnig viel Wellness. Aber keine Kinder. Himmlisch. Spreche aus dreifacher Erfahrung 😎
Janosch
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.01.2002
Beiträge: 454
Danke für eure Angaben- wir haben Fuertaventura gebucht.

Lebe Dein Leben