Erwartungen bei der Suche nach Kinder-Freizeitangeboten

Alex1706
Dabei seit: 27.02.2017
Beiträge: 3
Hallo liebe Eltern!

Als Vater von zwei Kinder im Schulalter mache ich immer wieder die Erfahrung, dass sich die Suche nach geeigneten ausserschulischen Freizeitaktivitäten sehr mühsam und zeitaufwendig gestaltet.
Grund: mir ist keine Online-Plattform bekannt, auf der ich gebündelt nach allen Angebote frei nach meinen Wünschen / Bedürfnissen suchen kann (zB: für meinen Sohn eher etwas Richtung Sport / Natur, oder für meine Tochter etwas in Richtung Musik / Tanz, etc.)

Da ich gerade meinen MBA mache, hab ich mir das Thema zu Herzen genommen und eine Umfrage gestartet, um ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, was andere Eltern bei der Suche nach Kinder-Freizeitangeboten erwarten würden. (falls es solch eine Online-Plattform wirklich geben würde)

Ich brauche soviel wie möglich Teilnehmer und wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr max. 15 Minuten für die Umfrage Zeit nehmen könntet.
Als Dankeschön kann man mit etwas Glück einen MP3-Player gewinnen!

Link: https://de.surveymonkey.com/r/EMBA-AT2017

Ganz herzlichen Dank für die Unterstützung

Gruss Alex