Eure beliebtesten Reisegadgets auf Flugreisen

silvi
Dabei seit: 13.08.2009
Beiträge: 95
Ich habe immer Probleme mit Schlafen im Flugzeug, ich finde einfach keine ideale Stellung icon_smile.gif Nun hab ich im Internet ein aufblasbare Kissen gesehen, dass sich auf dem Tischchen aufstellen und/oder umarmen lässt. Habt ihr das auch gesehen oder evt. schon getestet? Was hält ihr davon?
goodie
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Bei den aufblasbaren Kissen hätt ich echt etwas bedenken. Ich mag die Luftdinger nicht so. Ich hab ein "Kissen" das man auch als Nackenpolster umfunktionieren kann. Gabs mal vor Jahren im Aldi.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
goodie
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Danke euch vielmals für die vielen Tipps. Heute nachmittag gehts los nach Phuket. Das letzte mal war ich vor 19 Jahren.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
MissU
Dabei seit: 19.01.2018
Beiträge: 4