eurocamp, wer war schon dort?

Gelöschter Benutzer
Hallo

Hat jemand Erfahrung mit der Eurocamp Travel AG? Empfehlenswert? Danke für eure Antworten.
likoerli
Dabei seit: 27.02.2010
Beiträge: 55
wir waren schon öfters mit Eurocamp in den Ferien.

War alles tip top. Werden wahrscheinlich nächsten Sommer wieder gehen
Miss Maple
Dabei seit: 10.03.2010
Beiträge: 513
Wir buchen auf den Campingplätzen immer Zelte oder Bungalows direkt, das kommt viel günstiger und bis jetzt hatten wir es immer toll!
nela65
Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 716
Wir haben nach unseren Erfahrungen mit Eurocamp im Katalog die möglichen Campingplätze herausgesucht und dann direkt beim Platz gebucht.

Teilweise hat Eurocamp Schweiz ein sehr kleines Kontingent für die Vermietung und ist deshalb schon früh ausgebucht.

Schon aus diesem Grund lohnt es sich, bei anderen Anbietern zu fragen. Meistens vermieten die Plätze auch direkt.

Wir mussten diese Erfahrung machen ... angeblich ausgebucht, dabei waren noch x Bungalow frei .. aber eben, nicht für die Schweizer.
Smilelynn
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 749
Wir waren einmal mit Eurocamp und NIE wieder!!!
Die Caravans waren mega dreckig! Der Service vor Ort miserabel und die Hotline wollte uns auch nicht helfen können.
Wir waren ein Jahr danach auf dem selben Camping Platz, direkt gebucht. Es war günstiger, sauberer, näher am Meer, grösser, Top Service und wir waren sehr zufrieden!

Eurocamp: einmal und nie wieder!

Spinne am Morgen, dann hast du es hinter dir!!