Eurodisney Paris, Unterkunft

dasa
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.02.2002
Beiträge: 187
Hallo zusammen

Wir sind ziemlich unverhofft in den Besitz von Jahreskarten fürs Eurodisney Paris gekommen und werden nun wohl noch ein paar Mal dort auftauchen icon_wink.gif.

Kennt ihr dort in der Nähe kostengünstige Unterkünfte? Wir werden mit dem privaten PKW anreisen, sind also ziemlich mobil. Die Unterkunft sollte allerdings nicht allzu weit vom Park entfernt sein (Umkreis +/- 10 km).

Liebe Grüsse

Dasa
sarasota
Dabei seit: 27.02.2008
Beiträge: 25
da würde ich dir das mse forum empfehlen:
http://www.msemporium.de/board/cmps_index.php

da kriegst du garantiert die besten infos zum disneyland resort paris!!
den namen eurodisney gibt es übrigens schon seit jahren nicht mehr icon_wink.gif
dasa
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.02.2002
Beiträge: 187
Hallo Sarasota

Vielen Dank für deine Antwort. Ist ein wirklich interessantes Forum...

Liebe Grüsse

Dasa
cvayssier@carax.com
Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2
Hallo Dasa,

Ich schlage eine Wohnung für Vermietung -5 Personen- nahe Eurodisney (10 minuten mit Auto).

klicke bitte auf folgenden Link:
http://www.rent-apartment-disneylandparis.com

Ich passe meine preise an. Fragen sie mir !

Entschuldigung, mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber ich kann Inglish sprechen

GruB

Corinne