EVZ-Tickets Sa, 7.1.12

Zahnweh
ThemenerstellerIn
Wer kann mir helfen, war noch nie an einem EH-Match vom EVZ. Kann man noch Tickets an der Abendkasse lösen oder ist davon abzuraten? Was würdet ihr mit Kids für Plätze nehmen?
Vielen Dank für die Infos...
Tamrei
Du kannst Tickets an der Abendkasse lösen. Kosten 25.- Fr pro Erwachsener und 15.- Fr. für Kids. Es gibt nur Stehplatztickets zu kaufen. Sitzplätze sind alle reserviert für Sponsoren und Saisonkarten. Wenn Ihr aber früh dran seid, könnt Ihr gute Plätze ganz unten einnehmen. Ideal für Kinder, denn von dort aus sehen sie auch wirklich alles. Viel Spass und Hopp Zug.
Gruss Tamrei
badhosli
Ich glaube nicht, dass sämtliche Sitzplätze für Sponsoren und Saisonkarten reserviert sind: www.evz.ch/aspx/tickets_vorverkaufsstellen.aspx?current=tickets&sub=vorverkaufsstellen

Und natürlich HOPP EVZ
Clau
Ich würde die Tickets unbedingt vorher holen. Du bist doch aus dem Kanton Zug, geh doch einfach beim Manor vorbei.
Ja H O P P E V Z heute leider verloren. Werde ziemlich sicher auch am Match sein.

Das Glück besteht nicht darin,
dass du tun kannst, was du willst,
sondern darin,
dass du auch immer willst, was du tust!
Zugerin
Tamrei, sicher sind nicht alle Sitzplätze besetzt, das wär ja übelst! Der Match wird ziemlich sicher nicht ausverkauft sein (da Gegner Lugano), kannst also gut auch Tickets an der Abendkasse kaufen. Falls Ihr Euch für Stehplätze entscheidet, würde ich auch möglichst früh (19Uhr) gehen, dann könnt Ihr Euch - wie von Tamrei empfohlen - zuunterst hinstellen, ist super für die Kinder.

Viel Spass dann!

Ja Clau, leider verloren, ich war da und es war ja soooo ein schlechter Match icon_frown.gif
Clau
@Zugerin, ja es war ein schlechter Match, hab diesen zum Teil im TV mitverfolgt. Ich hoffe der nächste ist dann mal wieder mit etwas mehr action icon_wink.gif

Das Glück besteht nicht darin,
dass du tun kannst, was du willst,
sondern darin,
dass du auch immer willst, was du tust!
Zahnweh
ThemenerstellerIn
Gute Idee mit dem Manor, wir haben ja noch Ferien und so auch mehr Zeit icon_smile.gif