Familienhotel im Tessin

Katjuscha
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 99
Wir würden gerne mit unseren drei Mädchen (1 bis 8 Jahre) in den Frühlingsferien ein paar Tage ins Tessin fahren. Sind mit ÖV unterwegs. Hat uns jemand einen guten Tipp?
Herzlichen Dank Katjuscha
strega
Dabei seit: 16.01.2004
Beiträge: 79
Hotel Arcadia in Locarno. Als Kind war ich immer dort und es war total lässig. Letzten Herbst ist meine Tochter mit meinen Eltern für eine Woche in das Hotel gegangen und sie kam mega begeistert zurück. Dies als "neuste" Referenz... icon_smile.gif

Was mich nicht umbringt, macht mich stark!
erna
Dabei seit: 03.01.2002
Beiträge: 870
Guck mal hier rein:
http://www.youthhostel.ch/de/hostels/lugano

Super schöne Jugi, da kannst du auch Familienzimmer haben, Verbindungen sind gut und für die Kinder hast du kein Beschäftigungsproblem, es läuft immer was.
Frühstück inkl.
Zusatzbett möglich in einem Mehrbettzimmer.

oder wenn du schnell bist:
"Apartment"

Doppelzimmer und 4-Bett-Zimmer (Etagenbetten) mit Dusche/WC und Kochnische (Preis pro Nacht ohne Frühstück)
Das ist eine tolle Lösung, jedoch immer schnell "gebucht".
hanni6
Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 669
Wir bekommen immer Werbung vom Centro Paladina www.paladina.ch. Die Anlage sieht sehr schön aus und das Angebot scheint für Familien gut zu sein. Wie stark sich der religiöse Touch im Hotel bemerkbar macht, weiss ich allerdings nicht.
hanni6
Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 669
Es besteht ein Abholdienst ab Bahnhof Magliaso.
Katjuscha
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 99
Vielen Dank für eure Tipps. Sind momentan grad krank, wenn es wieder ruhig wird, schau ich sie mir gerne an.
Schöne Abig Katjuscha
Zahnweh
Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 693
Casa Moscia in Ascona