Ferien anfangs Oktober 2011, wo?

düdü
ThemenerstellerIn
wir möchten gerne mit freunden in den herbstferien eine woche mit dem flugzeug verreisen, dies sollte in der ersten oktoberwoche sein. habt ihr mir ein paar gute relativ preisgünstige (1 Erw. und 2 Kinder 8+13 höchstens, Fr. 2500.--) tipps? wichtig ist uns, dass es lässig ist zum baden, toll wäre am meer. essen sollte nicht schlecht sein und vielleicht, dass man abends noch in ein dörfli spazieren kann. wir möchten nicht nach tunesien auch nicht nach djerba. freue mich auf eure tipps.
Bettina
Wir werden im Oktober in die Türkei gehen und freuen uns schon riesig icon_smile.gif)
Banana
Kann euch Zypern empfehlen! Wir waren letzten Herbst in Ayia Napa und wir fanden es einfach perfekt. Am Abend ist im Städtchen immer etwas los und und am Strand war es angenehm, da es nicht mehr so viele Leute hatte.
fraulein
@Banana
Hast auch gleich noch ne Hotel-Empfehlung?

Partner, 4 Kinder mit teilweise Schwiegerkindern, aktuell 2 Enkel :-)
Stricken, Lesen und immer wieder an meinem Lieblingsplatz sitzen und den Bäumen zuhören.
Eliesera
Tunesien würde ich momentan sowieso nicht hin, zu unsicher wie es sich entwickelt dort.
Griechische Inseln oder Turkei sollten dann noch warm sein.
evelyn
Meine Tochter und ich fliegen in den Herbstferien nach Gran Canaria ins Hotel Lopesan Costa Meloneras.Ein schönes Hotel, welches direkt an der Strand/Flaniermeile liegt icon_smile.gif
Die Gartenanlage sowie die 5 Pools sind GIGANTISCH !!!Wenn man in dem einen Pool schwimmt,hat man das Gefühl man schwimmt direkt ins Meer hinaus icon_smile.gif

Wir freuen uns riesig darauf icon_smile.gif

carpe diem
Lahela
Wir fliegen im Oktober zum 3 mal nach Ägypten....
Freu mich riesig!!!
strega
Ganz klar auf die Kanaren! Die europäische Karibik meiner Meinung nach... Wir fliegen im Juli auf Cran Canaria, nach Maspalomas ins Calimero Esplendido - einfach traumhaft schön und ich kann's kaum erwarten.

Schöne Ferien!

Was mich nicht umbringt, macht mich stark!
leycro
Sardinienicon_smile.gif
Banana
@ fraulein: wir waren im Hotel Faros. Strandnähe und ins Städtchen etwa 5 Gehminuten