ferien im april mit 3 kindern (4,6,8)

Gelöschter Benutzer
welche region ist empfehlenswert?

ich habe überraschenderweise die möglichkeit, während der schulferien im april mit den kindern irgendwohin zu gehen.

wo könnte ich allein denn mit den kids hin, wo wir alle was von den ferien haben? ich würde gern in der schweiz bleiben, wir wohnen sonst am bodensee.

wer hat eine idee? sind bauernhofferien gut im april? wenn ja, welche?
leycro
Tessin?Da ists,wenn du Glück hast, schon recht warm und sonnig.
Reka-Dörfer sind mit kleinen Kindern auch immer gut,ist wohl aber etwas spät zum buchen.Manchmal hats aber kurzfristig noch freie Wohnungen.
In den Bergen kann halt noch Schnee liegen um diese Zeit.Sonst würde sich auch die Lenzerheide anbieten,sehr kinderfreundlich.
Schöne Ferien
NaMaTa
Ich würde auch ins Tessin.

Das Lächeln das du aussendest kehrt zu dir zurück
NaMaTa
Ich würde auch ins Tessin.

Das Lächeln das du aussendest kehrt zu dir zurück
Malaika Liv
Hallo liebe Fasnächtlerin Nicki80!
Wir haben übrigens keine neuen Mitglieder gefunden ;-( leider.

Nun zum Thema:
Ich kann Dir das Paladina in Pura im Tessin empfehlen, es ist ein christliches Hotel. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass das keine Rolle spielt, jeder darf sein wie er ist, egal welchen Glaubens.
Es ist günstig und für Familien bestens geeignet. Unweit vom Hotel ist die Schoggi-Fabrik, die kann ich zur Besichtigung empfehlen. Es ist ein Produktionsbetrieb, den man schnell gesehen hat, ist aber interessant. Im Hotel Paladina hat es Unterlagen zur Schoggi-Fabrik, mit Gratiseintritt-Gutschein.

Nicht in Problemen sondern in Lösungen denken
sasa13
Swiss Holiday Park in Morschach.
hat ein reka-dorf und auch landal-wohnungen (die sind oft noch frei, wenn die reka-wohnungen schon ausgebucht sind- jedoch glaub etwas teurer)
hat kinderbetreuung tags und ein cooles hallenbad mit wellnessanlage...viele brätli-stellen im wald, viele sportmöglichkeiten. waren schon mehrmals dort bei landal, und kann es sofort weiterempfehlen.
margreth.r
Morschach kann ich auch ganz doll empfehlen. Unsere Kinder lieben es. Wir haben immer im November eine Schulferienwoch und fahren immer ins Reka-Dorf, einmal Landal. Lg Margreth