Ferien Mallorca Calle Millor

Janosch
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.01.2002
Beiträge: 454
Hallo
Hat mir jemand ein Hoteltipp?
Danke und Gruss
Janosch

Lebe Dein Leben
cibu
Dabei seit: 13.10.2005
Beiträge: 141
Wir waren mehrere Male im Hiphotels Cala Millor Park. Genial für Kinder! Die Preise wurden jedoch wegen Renovierungen erhöht. Dies gilt aber für ganz Mallorca, deshalb gehen wir dieses Jahr in die Südtürkei. Das Hotel Mercedes in Cala Millor wäre auch eine Variante. Direkt am Meer.


keep cool
Janosch
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.01.2002
Beiträge: 454
Ja die Hotels habe ich auch angeschaut - wir überlegen auch Mallorca oder Südtürkei...icon_biggrin.gif


Lebe Dein Leben
robine1
Dabei seit: 23.08.2012
Beiträge: 225
Wir gehen nächste Woche für einen Kurztip ins Hipotels Dunas Cala Millor. Kann dir danach berichten..
im Holidaycheck sind die Bewertungen recht gut.. und für den Preis absolut ok..
Wir haben ohne Mahlzeiten gebucht, wir gehen möglichst günstig und ich mag die Schlachten am Buffet nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Essensqualität in der Hochsaison gut ist.
im Herbst sieht dies sicher etwas anders aus, da bleiben die grossen Massen aus..
robine1
Dabei seit: 23.08.2012
Beiträge: 225
Hallo Janosch

Wir sind zurück von unserem Kurztrip und es hat uns sehr gut gefallen.. Der Strand in Cala Millor ist DER HAMMER! das Meer ist genau so schön, wie im Winter in Thailand.. glasklar und supersauber!
Das Dunas ist in Ordnung.. es ist eines der letzten Hotels am Strand, daher muss man zu Fuss etwas gehen bis man im Zentrum ist.. eine viertelstunde muss man schon latschen... uns hats nicht gestört...
Wir hatten ohne Mahlzeiten, daher kann ich über das Essen nichts sagen... die Terasse zum draussen Essen wäre mir persönlich zu klein, die meisten essen drinnen und das mag ich nicht in den Ferien..
Falls ihr auswärts essen geht, empfehle ich dir, dich vorher über Tripadvisor zu informieren.. wir sind am ersten Abend in eine Tourifalle getappt.. schlecht gegegessen, ewig gewartet und viel bezahlt.. banghead.gif
Das Zimmer war in Ordnung für den Preis... nichts besonderes aber auch nicht schlecht.. das Bad genügend gross. Wir waren zu sechst und da wussten wir schon vorher, dass wir und platzmässig etwas einschränken müssen.. für 5 Tage wars ok.
Aroserli
Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 672
Wir möchten evtl. im Herbst ins Hipotel Cala Millor Park. War wieder mal jemand dort?