Ferien mit Teenies

GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Wir verbringen unsere Ferien eigentlich immer auf einem Campingplatz. Ich kenne sehr viele Leute, die sagen, dass das für sie keine Ferien sind. Da müssten sie auch kochen und putzen icon_frown.gif.

Kochen in den Ferien ist voll easy. Oft kochen/rüsten mein Mann und ich gemeinsam. Putzen muss ich auch nicht gleich wie zu Hause. Dafür können wir mehrmals pro Jahr in die Ferien und nicht nur 1 Woche pro Jahr im Hotel icon_smile.gif
Zugerli1
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 363
@goodie

Seit ihr schon weiter?
goodie
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Nein leider sind wir noch gar nicht weiter, im Moment hab ich so gar keine Lust irgendwas zu buchen, haben grad die def. Steuerrechnung bekommen. banghead.gif Jetzt ist mir die freude auf die Sommerferien grad vergangen.


„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
leycro
Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 914
Goodie, ihr findet bestimmt noch was. Und etwas Ferien sollen doch sein, nur um Steuern zu zahlen geht man doch nicht arbeitenicon_wink.gif
Für ein anderes Jahr kann ich nur empfehlen, frühzeitig die Unterkunft zu buchen. Das lohnt sich wenn das Budget nicht unbegrenzt ist!
goodie
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
banghead.gif Ich weiss, bin im Sommer immer spät dran, weil ich eigentlich nicht gehen will. Mir ist Frühling und Herbst lieber oder Winter, weil bei uns ist es eben auch schön und ich hab schon mühe mit den momentanen knapp 30 Grad.
Für den Herbst hab ich schon geplant mit den Kinder aber ohne meinen Mann, weil er die Art Ferien nicht mag. Der Frust ist eben grad etwas gross....

Ich glaub ich muss entweder in Norden oder Last Minute oder auf den Camping zurück greifen....

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Altfrank
Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 227
Manchmal gibt es in Hotels kurzfristige absagen. Vielleicht, wenn Du Dich direkt beim gewünschten Hotel mal meldest? Direkt beim Hotel buchen kommt auch meistens günstiger (anrufen!) als über die Homepage oder externe Abieter.