Ferienwohnung gesucht vom 5.03.2011 - 12.03.2011

simili
ThemenerstellerIn
Halli Hallo

Wir sind auf der Suche nach einer Ferienwohnung/Haus für die Skiferien vom 05.3.2011 - 12.3.2011 in einem kinderfreundlichen Skigebiet (Bettmeralp, Riederalp, Lauchernalp, Melchsee-Frutt etc.). Es wäre toll wenn die Wohnung 5 Schlafgelegenheiten hätte (wir sind 3 Erwachsene und zwei Kinder), am liebsten verteilt in drei Schlafzimmer aber sicher zwei.
Ev. hat hier jemand noch einen Geheimtipp icon_wink.gif Die Touristinfos habe ich schon angefragt.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Simili
cucuseli
schau doch bei REKA.
Wir fahren vom 12.3-19.3.2011 nach Morschach und wenns noch Schnee hat gehen wir auf den Stoos, sonst ist Wellness angesagt.

Geniesse dein Leben jeden Tag
Gaby
Die Lenzerheide ist auch sehr kinderfreundlich. Wir mieten jeweils diese Wohnung, sie hat drei Schlafzimmer und ist recht günstig:
http://chalet.myswitzerland.com/detail/?fewoid=41712
Vilu
Habe kürzlich eine Ferienwohnung in Sörenberg gebucht, es hatte noch mehrere freie in dieser Zeit. Wir sind dann also auch dort icon_wink.gif
Es gibt auch Reka-Wohnungen in Sörenberg.

Leben und leben lassen
simili
ThemenerstellerIn
Vielen Dank für Eure Links

Reka habe ich schon geschaut,aber leider nichts passendes gefunden. Werde nun nochmals Lenzerheide oder auch Sörenberg schauen. Weitere Tipps sind immer noch herzlich willkommen.

LG simili
Evi2
Habe ein PN geschickt.
wundertütte
schaue mal in les Diablerets...
In versch. Hotels schlafen die Kinder bis 12 Jahre gratis, lediglich das Nachtessen muss bezahlt werden.
Das Angebot heisst Swiss Village Club.
Wir haben in den letzten drei Jahre dort, im Hotel Les Sources... war mega lässig.
simili
ThemenerstellerIn
@Evi2
Vielen Dank für Deine PN, werde dort mal nachfragen.

@wundertüte
Auch Dir danke für den Tipp, aber bei les Diablerets streikt leider mein Mann icon_wink.gif
fischli*
Das Goms wäre auch sehr kinderfreundlich! Oberwallis.

Wenn Du in Münster eine Ferienwohnung finden würdest, hats dort alles: Geschäfte, Arzt etc. und ein kleines "Skigebiet", ideal für Kinder, sowie Skischule etc. Und zur Abwechslung könnten Ihr auch mal Langlauf machen oder nach Bellwald zum Skifahren fahren.

Oder dann 2. Geheimtipp im Goms: Bellwald! Ganz herziges Skigebiet, auch sehr familienfreundlich!

www.goms.ch

Wer sich nach allen Seiten öffnet, ist nicht ganz dicht!
claudia75
Ich suche meine Ferienwohnungen immer auf dieser Seite:

http://fewo.myswitzerland.com/home/