FKK Ferien mit Kleinkindern

6ivana6
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.02.2018
Beiträge: 2
Mein Freund und ich würden gerne wieder mal in Kroatien FKK Ferien machen icon_biggrin.gif. Wir haben zwei Kinder, zwei Mädchen im Alter von 4 und 6 Jahren. Das soll ja eigentlich kein Problem sein. Ab einem gewissen Alter bin ich mir da nicht so sicher. Bis zu welchem Alter seht ihr das als unproblematisch an? Wir pflegen eine offene Erziehung Die Kinder kennen uns deshalb auch nackt, aber eben nicht wildfremde Leute.
bnicolic
Dabei seit: 07.12.2016
Beiträge: 32
Ich sehe da überhaupt kein Problem. Wir sind schon immer mit den Töchtern in Deutschland an den Baggersee gegangen. Nun, wo sie 12 und 14 sind, muss man einfach schauen, dass sie nicht angemacht werden oder jemand sie fotografiert oder Video macht.
Quest
Dabei seit: 05.11.2002
Beiträge: 975
Ihr müsst auf die Kinder hören.

Wenn die nicht mehr wollen, dann ist fertig.

Das ist für mich das einzige und wichtigste Kriterium.
Schwimmerin
Dabei seit: 05.04.2017
Beiträge: 8
Also an deiner Stelle würde ich fahren. Wenn es dann den Mädchen nicht passt, hat es gewiss um die Ecke einen Textilstrand. Aber im Normalfall sind so junge Kids gerne nackt am Strand. Einfach regelmässig Sonnenschutzkreme auftragen und immer ein Sonnenhütchen tragen. Viel Spass euch da unten.
Manzi
Dabei seit: 19.02.2018
Beiträge: 0
"Quest" schrieb:

Ihr müsst auf die Kinder hören.

Wenn die nicht mehr wollen, dann ist fertig.

Das ist für mich das einzige und wichtigste Kriterium.


So sehe ich das auch. Sofern die eigenen Kinder noch damit einverstanden sind, sehe ich darin auch kein Problem.
cip&ciop
Dabei seit: 26.04.2015
Beiträge: 28
Ich würde ebenfalls sagen, dass ihr in erster Linie auf die Mädchen hören solltet. Wenn sie nicht mehr wollen, dann wollen sie nicht mehr. Oder ihr findet wenn ihr nicht anders könnt eine Kompromisslösung... Einer mit den Kindern am Textilstrand und der andere FKK etc.