Flug nach Amsterdam Juni 2020

Janosch
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.01.2002
Beiträge: 454
Hallo
Arbeitet jemand im Reisebüro - soll ich die Flüge bereits jetzt buchen oder noch warten?
Danke
Janosch

Lebe Dein Leben
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Meinst du das wirklich ernst? Ich glaube nicht dass es jetzt schon möglich ist zu buchen. Meistens geht das erst 6-9 Monate im voraus. Wenn du z.B.s. mit EasyJet fliegst, reicht es 5-6 Monate im voraus, dann hast du einen günstigen Preis. Ich habe den Flug nach Amsterdam im Februar gebucht, wir waren im April in Holland.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Janosch
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.01.2002
Beiträge: 454
Warum sollte ich es nicht ernst meinen!?? Klar kann man die Flüge bereits jetzt buchen...icon_eek.gif

Lebe Dein Leben
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Du hast recht, für Juni 2020 kann man wirklich jetzt schon buchen, jedenfalls bei Easyjet. Ich würde erst im Januar oder Februar buchen.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
jomoh
Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 204
oder mit dem Zug gehen, so von wegen Klima?
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Ich würd auch eher kurzfristiger buchen, es kann noch so viel passieren.



„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Franklin90
Dabei seit: 21.07.2018
Beiträge: 15
Man kann Flüge exakt ein Jahr im Voraus buchen, ist überhaupt kein Problem. Ob dabei aber günstiger bei weg kommt, mag ich zu bezweifeln. Aber wir reden hier von Amsterdam, das sind Kurzflüge und jeder Zeit buchbar, auch zu günstigen Preisen. Sind mal von Stuttgart nach Amsterdam für 100 Euro hin und zurück geflogen (2 Personen), war etwa 4 Wochen vorher. icon_wink.gif