Flughafen Zürich Besucherterrasse

xila
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 27.08.2003
Beiträge: 142
Hallo zäme
wir holen morgen jemandem am Flughafen Zürich ab und wollten eigentlich noch rasch auf die Besucherterrasse. Nun ist aber diejenige, die man zu Fuss erreiche kann geschlossen. Für die andere muss man auf den Shuttle und nun fährt aber der Shuttle so, dass wir den früheren knapp verpassen und wenn wir mit dem späteren gehen, können wir nur etwa 10 Minuten auf der Terasse bleiben. icon_frown.gif Kann man irgendwo durch die Scheiben einfach die Flugzeuge beobachten? Danke für eure Tipps.
xila
xila
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 27.08.2003
Beiträge: 142
da es etwas eilt...
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
im gate A hat es in der halle eine grosse fensterfront, von der aus man die flieger sehen kann.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
xila
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 27.08.2003
Beiträge: 142
super, danke