Freundin im Raum Baden/Wohlen/Bremgarten gesucht

lamale
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 14.06.2010
Beiträge: 334
Hallo

Ich bin seit kurzem getrennt und sitze an meinem freien Wochenende wieder mal zuhause rum und weiss gar nicht, wie ich mit der neu gewonnenen Freiheit umgehen soll. Dehalb suche ich jemanden, der gerne hin und wieder am Wochenende was unternimmt, sei es Kino, etwas trinken, Billard spielen, in der Badi liegen, schwimmen, einfach relaxen und reden, tanzen, ....
Ich hoffe, dass ich auf dem Weg einige interessante Menschen kennen lerne... Ich bin ein sehr aufgestellter Mensch, der gerne und viel lacht (auch über sich selber) und auch gerne etwas Neues ausprobiert.
Zu meiner Person: 36 Jahre alt, 3 Kinder (1,3 und 5).
Mehr erfahrt ihr bei Interesse. Ich freue mich darauf, neue Leute kennen zu lernen!

Liebe Grüsse, lamale
question
Dabei seit: 06.10.2005
Beiträge: 328
PN!
Irma La Douce
Dabei seit: 06.09.2004
Beiträge: 1394
"neu gewonnene Freiheit"

Familie zu haben ist manchmal halt schon recht mühsam. Man kann nicht ins Kino, nicht relaxen, nicht tanzen...
question
Dabei seit: 06.10.2005
Beiträge: 328
Irma, was soll dieser Spruch? Anscheinend bist du nicht geschieden...

Es ist tatsächlich so, dass einem doch mal das Dach auf den Kopf fallen kann. Und wenn die Trennung frisch ist wie bei Lamale vielleicht gar doppelt so stark. Anstatt daheim zu sitzen und zu grübeln, tut Abwechslung mehr als gut. Und leider Gottes sind einige Verheiratete wenig spontan und flexibel um mit in den Ausgang zu kommen (meine Erfahrung), so dass man sich nach Gleichgesinnten umsehen muss...
Irma La Douce
Dabei seit: 06.09.2004
Beiträge: 1394
question, da spricht auch nichts dagegen. und ist auch kein spruch. mir ist nur dieser satz ins auge gestochen: neu gewonnene Freiheit. klingt ziemlich nach *uff, endlich habe ich wieder alle zwei Wochenenden frei* natürlich, ich weiss gar nicht, ob es wirklich so ist. ich bin zum glück auch nicht geschieden, habe aber eine schwestern, die geschieden ist.
question
Dabei seit: 06.10.2005
Beiträge: 328
Weisst du, als AE denkt man wirklich teilweise: "uff, zum Glück habe ich heute einen Abend für mich." Schliesslich braucht es viel Kraft und Energie, immer alles alleine zu packen. Mir ist nur diese Ironie etwas aufgestossen.
magdalena
Dabei seit: 03.01.2009
Beiträge: 581
Hm, für mich klingt "neu gewonenen Freiheit" nach etwas unbekanntem, was die Themeneröffnerin so bisher ja nicht hatte denn wenn man in einer Partnerschaft/Ehe lebt ja selten bis nie ein Wochenende ohne Kinder ist. Mir würde es genauso gehen wenn meine Kinder plötzlich regelmässig zum Vater gingen. Und ich würde es wohl auch so nenen, ohne es negativ zu meinen.
lamale
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 14.06.2010
Beiträge: 334
Irma, bei der Aussage "neu gewonnene Freiheit", war eine tüchtige Prise Sarkasmus dabei. Für mich ist diese Zeit keine Freiheit, weil ich nicht mit ihr umgehen kann. Ich muss das neu lernen. Ich muss lernen, 48 Stunden auszufüllen, die ich nur für mich habe, muss lernen, mich generell als AE zrecht zu finden. Bitte frag doch nochmal nach, bevor du so unsensibel postest...
Gelöschter Benutzer
Hallo lamale
Ich bin zwar weder geschieden noch wohne ich in deine Nähe, sonst hätte ich mich gerne ab und zu mit dir getroffen und zwar um Pfunde abzuarbeiten icon_wink.gif.
Vlt. ergibt sich ja mal ein Treffen mit "Abgeberinnen", das wär ja auch schon mal was, ich wär auf jeden Fall dabei.
Lg Schuggi