Frühbucherrabatte Sommer 2012 (Kanada) / Flugpreise / sinken sie noch?

Maya1
@sporty71

Du könntest auch nach München fliegen. Flüge von Zürich aus kannst du in jedem Online-Reisebüro (expedia, Flugsupermarkt, flug24, travelscout usw.) oder bei der Fluggesellschaft direkt buchen.
anita-cornelia
ThemenerstellerIn
hallo sporty

zum beispiel hier

http://www.fluege.de/fluege-zuerich-vancouver.html?gclid=CMvQ1abhzqsCFUe-zAodpXgBTQ

oder direkt bei den fluggesellschaften - zb

www.airberlin.com

manche gesellschaften fliegen nicht ab zürich...aber doch sehr viele!
lisa*
ich suche die flüge meistens direkt bei den fluggesellschaften. da habe ich aber erst grad kürzlich komische 'sachen' gesehen. war bei air canada oder swiss. da war der direktflug zrh-toronto teurer als wenn ich denn flug von zrh nach montreal mit umsteigen in toronto buchen würde ?!?
anita-cornelia
ThemenerstellerIn
musst erst zweimal lesen, wie du das meinst lisa icon_wink.gif....aber ja, wirklich komisch!

wir haben heute den flug bei airberlin gebucht *freu*....
das angebot war super und nachdem ich viele meinungen eingeholt habe, weiss ich nun, dass es günstiger nicht mehr wird.

nun brauchen wir nur noch ein wohnmobil icon_smile.gif
sporty71
@anitacornelia
Wann fliegt ihr und wieviel bezahlt ihr?
Bin seit 1 h am suchen, 2EW 2 Kinder und komme immer auf mind. 4900.- Franken für alle vier. Bis 6500.- Fr.
So doof, wenn man ans Datum gebunden ist ;-(
anita-cornelia
ThemenerstellerIn
wir fliegen am 22 juli. also mitten in der hochsaison. da ist es einfach teuer. in der schweiz zahltst du aber 5000-6000 franken für vier pers. (wir sind auch vier und nur eines zählt noch als kind).

ich habe für 3735.- euro gebucht...also so um die 4500.- sfr. bei airberlin (abflug sonntag / günstiger).
Gelöschter Benutzer
bei ebookers hat man die ganze palette, ab 4500 chf bis ....boah...

und jetzt wissen alle wann anita-cornelia wie lange wo ist. das ist so ungefähr das erste, was ich meinen kindern sage, was man niemals tun sollte im internet
Volare
Fr. 4500.-- für 3E/1K ist ein guter Preis für die Sommerferien, aber ein Schnäppchen ist es nicht. Zuschlagen war aber auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Günstiger wird es wohl nicht mehr werden.

Mittlerweile sollte man aber auch die Gebühren für das Gepäck im Auge behalten. Bei einigen Fluggesellschaften ist der 1. Koffer noch gratis und der 2. 60 Euro. Bei anderen wiederum kostet schon der 1. Koffer eine Gebühr. Bei vier Personen macht das dann auch einen Aufpreis von 240 Euro. Das ist z. B. der Fall bei US Airways.
Maya1
@Volare

Ist das neu? Wir haben bei US Airways nie einen Zuschlag bezahlt.
anita-cornelia
ThemenerstellerIn
@jelena
ich bin ja zum glück auch schon gross und mir bewusst was ich mache....ICH habe zudem nichts zu befürchten icon_wink.gif

@volare
ja, etwas früher, wäre es noch günstiger gewesen. aber eben, günstiger wird es jetzt schon nicht mehr. kannst du mir sagen, WANN der beste zeitpunkt ist? ich beobachte die preise schon einen monat und davor haben die meisten flugesellschaften noch keine sommer 2012 preise im netz gehabt.