Frühbucherrabatte Sommer 2012 (Kanada) / Flugpreise / sinken sie noch?

Gelöschter Benutzer
wie du meinst, ist ja deine sache
Volare
@Maya

Seit einigen Monaten erst. Es ist aber nicht US Airways, es ist eine andere, die mir jetzt gerade nicht einfällt. Auf jeden Fall sollte man vor der Buchung schnell die Gepäckvorschriften der jeweiligen Gesellschaft anschauen. Bei BA ist das Reservieren der Sitze z. B. auch nicht mehr gratis. Wenn man gute Sitze will, zahlt man teilweise bis zu £ 70 zusätzlich.

@anita-cornelia

Den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht. Sobald einem der Preis passt, sollte man zuschlagen. Bei AB wird es für die Ferienzeit eigentlich nur noch teurer. Bei anderen Gesellschaften kann man manchmal auch zu späteren Zeiten noch gute Preise bekommen. Vor drei Jahren hat BA im März plötzlich die Preise für die Herbstferien gesenkt.
anita-cornelia
ThemenerstellerIn
hallo volare

ja für den herbst beobachte ich das auch. da purzeln die preise gerne...aber für den sommer eben nie. sobald sie da sind. steigen sie fast täglich.

ich habe in diesem jahr KEINEN tieferen preis entdeckt, seit ich schaue.
im letzten jahr hatte ich ein günstigeres angebot. so tief kamen die preise in diesem jahr aber nie - leider!

ich freue mich auf jeden fall....

heute habe ich nun auch das wohnmobil gebucht und nun kann ich mich zurücklehnen und die reise in ruhe planen und ausbauen icon_smile.gif)
anita-cornelia
ThemenerstellerIn
in unserem preis inbegriffen sind übrigens sämmtliche sitzplatzreservierungen hin und zurück.
*paxxie*
Was ist übrigens mit Condor? Fliegen die nicht mehr Zürich-Vancouver? Weiss das jemand?
Pippi
Wir gehen heute ins Reisebüro (ganz traditionell) und lassen uns die Offerte erklären. Ich freu mich soooooooo! Flüge und Wohnmobil für 6 Wochen 7800 Franken! Ich will Jeeeetzt losfliegen!
anita-cornelia
ThemenerstellerIn
@pippi

das ist sehr günstig. welche fluggesellschaft und welchen womo anbieter habt ihr dafür bekommen? bei wem gebucht? echt für 6 wochen?
anita-cornelia
ThemenerstellerIn
in welcher zeit wäre auch noch interessant...nebensaison ist ja gerade viel günstiger als hauptsaison...
Pippi
Hallo Anita, ja das wird der Clou sein. Wir fliegen am 22. Mai ab mit condor via Frankfurt nach anchorage. Womo über Cruise America (kennen wir bereits von einer vorherigen Reise). Ich hab mich vorher dumm und dämlich gesucht im Internet, hab versucht über USA direkt zu buchen, Billigflieger zu finden und habe nirgends DAS Schnäppchen gefunden. Es wurde mir einfach zu kompliziert, ebenso wollte ich aufgrund des jetzigen Dollarkurses das Wohnmobil jetzt zahlen und nicht vor Ort wenn der Dollar ev wieder höher ist. Flüge könnten ev noch günstiger werden, wohnmob sicher nicht. Ach ich freu mich sooo, jetzt ist sparen angesagt icon_smile.gif
anita-cornelia
ThemenerstellerIn
ah ja, dann ists klar! im mai ist es gleich VIEL günstiger icon_wink.gif

...ihr mögt es wohl kalt? im mai nach anchorage ist echt mutig icon_smile.gif)....

vorteil den ihr da habt ist wirklich der tiefe dollarkurs....in canada ist davon ja nicht zu profitieren - leider.

was sind eure reisepläne? inuik? dawson city? bin neugierig icon_smile.gif)