Frühbucherrabatte Sommer 2012 (Kanada) / Flugpreise / sinken sie noch?

anita-cornelia
ThemenerstellerIn
inzwischen locken die anbieter bereits mit frühbucherrabatten für den sommer 2012.
ich bin unschlüssig, ob ich wirklich schon buchen soll...ev. sinken bis ende jahr die flugpreise noch? wer kennt sich damit aus und kann mir dazu etwas raten?

lisa*
ich schaue schon seit 2-3 jahren immer wieder ob ich 'günstige' flüge nach kanada finde. aber für die sommerferien sind die immer gleich teuer icon_frown.gif. ich muss allerdings sagen, dass ich nur direktflüge nach ostkanada suche. umsteigen wollen wir nicht.
Maya1
Wie lisa schon schreibt, in den Sommerferien wirds wohl nie richtig günstig. Ich schau jeweils, wie stark die Flieger bereits ausgebucht sind und je nachdem buche ich oder eben noch nicht.
Gelöschter Benutzer
Kommt auch noch drauf an, was der Währungskurs in dieser Zeit macht, wenn du in CAD, Dollar oder Euro bezahlst.
anita-cornelia
ThemenerstellerIn
hm. ich hatte im letzten jahr eine offerte für diesen sommer, die viel günstiger war, als die flüge die eben zu buchen sind auf nächsten sommer. das war damals ein angebot im november. ich bin nun unschlüssig, ob ich abwarten soll...

wir wollen nach vancouver und uns ist ein zwischenstopp egal.
Gelöschter Benutzer
Gestern sind wir in den Bergen gewandert, und in den tieferen Gefilden strahlten die Bergahornbäume in den prächtigsten Indian Summer-Farben. Und da dachte ich mir: Kanada, da wollte ich schon immer mal hin!

Sehr hilfreich, gäll.
anita-cornelia
ThemenerstellerIn
ich war gestern im schwarzwald und habe fast das selbe gedacht me too - canada muss (wieder) her icon_smile.gif)
Gelöschter Benutzer
Ich bin ja echt bekennende Alle Jahreszeiten-Fänin, aber diese Herbstfarben sind einfach wahnsinnig schön. Vielleicht kriege ich ja eine Postkarte? *liebguck*
anita-cornelia
ThemenerstellerIn
darüber lässt sich verhandeln me too icon_wink.gif)...ich will nen guten tipp und glii buchen...vergitzle schier hier...am allerliebsten gleich alles zusammen womo und flug zum SUPER preis natürli icon_biggrin.gif
lisa*
im sommer gibts aber kein indian summer in kanada ...
da musst du im herbst gehen und da sind die flugpreise auch gleich viiiiiel besser icon_wink.gif haben wir uns auch schon überlegt, zumal wir hier 3 wochen herbstferien haben. aber ob dann das wetter auch mitspielt ?

wie günstig war denn letztes jahr das angebot nach vancouver ? womit und mit welchem zwischenhalt ?