Gardasee

Janosch
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.01.2002
Beiträge: 454
Hallo
Hat mir jemand einen Hoteltipp am Gardasee?
Kleines Hotel mit Seeanstoss, evtl. mit Sportmöglichkeiten (Surfen usw).
Wir reisen mit zwei Teenager, 14&17 Jahren.
Herzlichen Dank
Janosch

Lebe Dein Leben
Grafff
Dabei seit: 21.09.2020
Beiträge: 26
Ja der Gatdersee ist zusammen mit Kindern schon auch schön. Kann man sich schon mal ansehen.Es gibt dort ja auch einige gute Hotels.
annand
Dabei seit: 17.01.2021
Beiträge: 10
Geh auf booking.com., gebe den gewünschten Ort ein und du hast sofort eine grosse Liste von Hotels mit ausführlicher Beschreibung. Kläre vorher aber ab, ob Du wegen Corona überhaupt nach Italien reisen kannst.
tintenklecks
Dabei seit: 12.04.2021
Beiträge: 9
Eine bestimmte Hotelempfehlung habe ich nicht, aber Empfehlungen für Ausflüge, die wir vor ein paar Jahren gemacht haben und die allen gefallen haben.
Gardaland - ähnlich wie Disneyland, ist auch bestimmt für Jugendliche toll icon_wink.gif
Haben auch eine kleine Bergtour/Wanderung gemacht, die wirklich schön war (mit der Seilbahn rauf, Blick über den gesamten See, zu Fuß hinunter, vorbei an einer netten Almhütte) weiß aber leider beim Besten Willen nicht mehr wie dieser Berg geheißen hat icon_redface.gif, war aber sehr beliebt, vielleicht findet ihr das ja vor Ort im Tourismusbüro oderso
Und eine Rundfahrt um den ganzen See mit verschiedenen Stopps in den ganzen kleinen Orten (zb Limone - da sind alle Hausschilder mit Zitronen verziert - super nett!)
Wünsche euch viel Spaß und weiteres Glück bei der Hotelsuche icon_wink.gif
GabiPson9
Dabei seit: 23.04.2021
Beiträge: 4
Wenn wir schon beim Thema sind, ich suche nach Mineralseen in Europa, wo ich mich mit allen Einrichtungen wohlfühlen kann. Ich dachte mir, wenn im Sommer alle ans Meer fahren, sind wenigstens die Seen nicht so überfüllt. Und es sollte auch groß genug sein, denn meine Familie und ich gehen gerne zum Boarden
GabiPson9
Dabei seit: 23.04.2021
Beiträge: 4
Ach der Gardasee, da waren wir auch schon einmal vor sieben Jahren. Ein wunderschöner Familienurlaub. Leider sind unsere Kinder inzwischen schon alle erwachsen geworden und leben nicht mehr in unserer Stadt. Trotzdem möchten wir gerne wieder einen Familienurlaub machen, sobald die Pandemie vorbei ist und wir alle vernünftig geimpft sind. Die erste Impfung haben wir schon alle hinter uns. Für diesen Urlaub haben wir schon vier SUP-boards von
in der Garage stehen. Hoffentlich kommen sie bald zum Einsatz.