Gobi-Wüste erkunden - Mongolai

sonkera
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 26.09.2017
Beiträge: 4
Hallo Community,

Wir sind derzeit am überlegen, einen Trip in die gobi-wüste zu machen.

Da wir zeitlich gebunden sind und der kleine (3jahre) während unseres aufenthalts bei Oma und Opa zu besuch ist (was ihn sehr freut), suchen wir einen erfahrenen Reiseführer der uns 9 tage begleitet.
Möchten das so gut wie möglich planen.

Kennt ihr dazu was passendes?
Sarini
Dabei seit: 23.05.2017
Beiträge: 4
Über 9 Tage bei den Großeltern? Okay, die Wüste wäre wohl auch nicht besser.
Jedenfalls macht es in diesem Fall Sinn, einen Reiseführer zu arrangieren. Ich würde in einer Wüste total untergehen :O
sonkera
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 26.09.2017
Beiträge: 4
eine bessere alternative gibt es nicht. haben uns da gründlichst gedanken gemacht. das verhältnis zu meinen eltern ist ohnehin schon eng.

eigentlich ist es nicht schwer, einen anbieter zu recherchieren. einen anbieter konnte ich schon selbst recherchieren. Tipps und eigene Erfahrungen wären aber dennoch vorteilhaft.

du warst also noch nie in der wüste? lybien hab ich schon mal bereist. wirklich schön!
Sarini
Dabei seit: 23.05.2017
Beiträge: 4
wollte das nicht in frage stellen.
ich war noch nie in der wüste. hört sich nach einem wilden trip an =). übernachtet man da in der regel in zelten oder wie läuft das ab?

okay und was kostet sowas in der regel?
lisaausmarzan
Dabei seit: 18.09.2017
Beiträge: 3
schau doch mal auf https://indy-guide.com/ . gib dein ziel ein und vergleich auch hier die preise. sind extra reisen in richtung zentral-asien

vielleicht wirst du fündig.