Hand auf's Herz - Wem ist dies noch nie passiert???

*Turmalin*
Dabei seit: 31.07.2008
Beiträge: 29
mir ist das auch noch nie passiert
*Rita*
Dabei seit: 21.01.2002
Beiträge: 447
wir mussten diesen sommer unsere tochter im madrisa-land ausrufen lassen.. ich finde das ist extrem schnell passiert, und es soll ja niemand mit dem finger zeigen, dem das noch nicht passiert ist, sondern der-/diejenige soll einfach froh sein... icon_wink.gif

Be Good Or Be Gone!
Pippi
Dabei seit: 15.04.2008
Beiträge: 1236
lso mir ist das noch nie passiert. würde aber niiiieee wagen zu sagen, dass mir sowas nicht passieren könnte.........
Yvonne
Dabei seit: 31.12.2001
Beiträge: 676
An einem für meinen Sohn völlig fremden Ort ist es mir "nur" 1x passiert, da ist er ausgebüxt. Grad als wir ihn ausrufen lassen wollten kam er wieder.
In Läden, wo er sich ein bisschen auskannte, war er einige Male weg. Kurz etwas anschauen, oder Ware aus Band legen und fort war er!
Hab aber immer 1000 Ängste ausgestanden, bis ich ihn wieder sah!
Gruess Yvonne
Zoe007
Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1663
Ist mir auch mal passiert im Kinderzoo, obwohl ich wirklich eine "Gluggere" bin...
Supermaus
Dabei seit: 15.10.2004
Beiträge: 41
icon_smile.gif
Gerade heute im IKEA.....
War nur eine kurze Sache. Fanden uns schnell wieder aber trotzdem war es nicht schön.

Vorallem beim Kleinen passiert es immer wieder. Kurz die Produkte anschauen und weg ist er, darum habe ich ihm am liebsten im Einkaufswagen.....

Es passiert wirklich super schnell. Erlebe das immer wieder auch auf dem Spielplatz das Mamis ihre Kinder suchen und wir starten dann gemeinsam eine Suchaktion und jedesmal haben alle den Puls auf 180. Man sollte niemanden verurteilen wenn dies passiert.

Frag mal deine Mutter ob dies ihr noch nie passiert ist.

Sei zufrieden mit dem was Du hast und wenn Du mehr willst tu was dafür und jammere nicht......
Gelöschter Benutzer
Ich zitiere mal, was ich anderswo zum Thema fand:
"das game zum thema: "heavy rain", eine der ersten szenen. da geht ein junge im kaufhaus verloren und aufgabe des vaters ist, ihn wieder zu finden. "
mosaik
Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 424
Meine Kinder sind schon aus dem Kinderwagen abgehauen. Ich habe sie dann beim Traktorspielzeug wiedergefunden. Wirklich schlimm war es mal im BH Luzern als wir meinen Mann abholen wollten. Ich bin mit dem Kinderwagen angestanden um zu erfahren wo er ankommt und als ich drangekommen bin war der Kinderwagen ja hinter mir. Mein einer Sohn ist abgehauen, mit der Rolltreppe hochgefahren und zu den Zügen gegangen um den Papi selber abzuholen. Mann, war ich fertig. Ein beherzter Soldat, der meinen Sohn beobachtet hatte und mich dann rufen sah, ist zu den Gleisen hochgelaufen und hat ihn dann zu mir zurückgebracht. Ich war glaubs noch nie so dankbar.

Und auch ich bin eine Gluggere.

Deine Mutter hat echt ein Problem. Warum nimmst du sie überhaupt mit? So jemand würde ich nicht an meiner Seite wollen. icon_eek.gif(

constant vigilance (Mad-eye-Moody)
Gelöschter Benutzer
Ach ja, hier was zum Aufheitern: Hilfe zur Selbsthilfe für Ausreisser-Kinder. Es ist nicht von mir, ich habs mal auf rabeneltern.org gelesen.

"Hallo,
ist zwar ein bisschen off topic, aber passt doch in den Zusammenhang:
Wir waren mal auf einer Kirmes mit einer großen Festwiese und sehr vielen Menschen und auf einmal kam ein Junge (ca. 5 Jahre) auf meinen Schwager zu, der ca. 2 m groß ist.
Und dann hat der Junge meinen Schwager gefragt, ob er sich mal auf seine Schultern setzen könnte, weil er ja so groß sei, denn er würde seine Mama nicht mehr finden grinsen .
Geagt, getan, der Junge hatte dann einen tollen Ausblick, hat seine Mutter recht schnell gefunden und alles war wieder gut.
Tja, da war ich doch erstaunt, wie gut manche Kinder sich zu helfen wissen grinsen"
moma
Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 174
@ mosaik, wenn ich das richtig verstanden habe, hat sich die Mutter mir dem EX Mann zusammen getan und die beiden hacken nun auf Delphin rum, weil sie anscheinend was aushecken wollen.

Mir schleierhaft wie sich die Mutter auf die Seite des Ex hat schlagen lassen, und auch wenn was vorgefallen sein sollte hat doch die Kindsmutter ihre Rechte und sollte in Frieden die Kinder geniessen können.