Heizsocken

Janosch
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.01.2002
Beiträge: 453
Hallo zusammen
Welche Heizsocken könnt ihr empfehlen - auf was muss ich achten?
Herzlichen Dank
Janosch

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.01.2019 um 11:43.]

Lebe Dein Leben
Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2815
Sowas gibts wirklich???? icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif
hanni6
Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 669
Ja, das gibt‘s!

Ich kenne nur eine Marke (nimm den alten Namen für Frühling und google danach 😀icon_wink.gif. Diese Socken sind wirklich angenehm warm und das für Stunden - der Akku reicht gut für einen Tag Ski fahren. Die Socken kann man sogar in der Maschine waschen. Wichtig ist ein guter Akku. Da dieser an der Socke befestigt wird, sollte er möglichst klein und leicht sein. Ein Nachteil ist der Preis - nicht erschrecken! Für jahrelang „nie mehr kalte Füsse“ lohnt er sich aber alleweil, finde ich.