Hotel im Tirol / Südtirol gesucht

shirin
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 408
Wir möchten im Frühling für 3 Tage verreisen, ohne Kids.....icon_lol.gif Suche nun für ein verlängertes Weekend ein schönes Hotel im Tirol od Südtirol.
Flowerpower
Dabei seit: 29.08.2012
Beiträge: 93
www.waldklause.at
giba11
Dabei seit: 06.08.2008
Beiträge: 809
Eine Kollegin von mir ist schon mehrmals hier gewesen. Ist aber noch ein kleines bisschen weiter:
http://www.wartherhof.com/

Nùme Muet, aus chùnnt guet!
Wima von Giba
Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 9
schwarzer Schmid Lanaicon_smile.gif
jacqueline sommer
Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 1113
Leider etwas teuer, aber traumhaft ...

www.fragsburg.com
shirin
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 408
Hat sonst noch jemand einen guten Tip für ein tolles Hotel im Tirol od Südtirol, ev nähe Meran?
Surfergirl78
Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 3
Wir waren im Preidlhof in Naturns!! Echt super toll! Wellness top und auch das Essen... Und ist in der Nähe von Meran (30 min. mit dem Auto)
shirin
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 408
Kennt jemand das Hotel Ratschingserhof in Ratschings?
TimFue
Dabei seit: 14.08.2017
Beiträge: 1
Wir waren jetzt erst dieses Jahr MIT der Tochter im Schenna Hotel http://www.eschenlohe.it/ ...An sich gibt es eh viele Hotels in Schenna aber das ist sein Geld auf jeden Fall wert...
Beste Grüßeicon_wink.gif