Hotel in Friedrichshafen

Aroserli
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 690
Ich machte letztes Jahr im Sommer mit meiner Kollegin mal einen Tagesausflug nach Friedrichshafen. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Nun möchten wir mal dorthin mit 1 oder 2 Uebernachtungen. Wer hat einen guten Hoteltip? War dann im Herbst mit der Familie in der Nähe in den Ferien (Ferienwohnung). Diese Region dort gefällt uns nun sehr
Nuvole
Dabei seit: 02.06.2007
Beiträge: 1745
Ich war vor zwei Jahren da, habe allerdings kein passendes Hotel in Friedrichshafen gefunden, da ich eines mit Pool gesucht habe.

Habe dann zwei Nächte im Ringhotel Krone in Schnetzenhausen verbracht. Es hat einen kleinen Pool, eine feine Küche und ist familiär geführt. Es hat einen Bus nach Friedrichshafen.
saluti :-)
Dabei seit: 20.03.2012
Beiträge: 44
Wir waren schon mehrmals im Hotel Knoblauch in Friedrichshafen.
Es hat ein Innenbad und einen Schwimmteich und Wellnessangebote! Uns gefällt es dort! icon_biggrin.gif