I vermisse es zu Reisen... :/

Psinan
Dabei seit: 26.03.2021
Beiträge: 7
Ich denke, dass dieses Jahr Corona vorbei ist oder zumindest so normalisiert wird, dass wir wieder normal reisen können. Da ich meinen Urlaub für das Jahr schon vorplanen musste, habe ich einige [Pauschalreisen] gebucht. Freue mich schon drauf!
Huso
Dabei seit: 17.04.2018
Beiträge: 70
Oh ja, kann ich wirklich gut verstehen. Ich vermisse es auch wirklich so richtig zu reisen. Einfach mal ans Meer fliegen und die Sonne genießen. Ob wir jemals mehr so "normal" reisen werden, ist so ne Sache für sich.
Auch ich habe mich informiert und muss sagen, dass es auch in DE viele tolle Reiseziele gibt. Da muss man sich einfach informieren.
Ich finde, dass auch Deutschland viele tolle Reiseziele hat.

Da kann man sich wunderbar informieren und sich auch einen schönen Urlaub machen.

Ich werde zum Beispiel nach Hameln reisen.
Da habe ich die Seite gefunden, wo ich mir auch eine top Ferienwohnung gemietet habe.

Da freue ich mich wirklich drauf icon_smile.gif

Was war denn bei dir?
florina
Dabei seit: 15.05.2014
Beiträge: 13
Das kann ich persönlich zu 100% nachvollziehen.

In meinem Fall ist es nämlich auch so, dass ich mindestens 1-2 Mal pro Woche gereist bin.

In diesem Sommer wollen wir uns jetzt aber endlich gerne ein [gelöscht] mieten und schauen, ob das trotz Corona umsetzbar wird.

Lg

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 31.01.2022 um 10:26.]
anton_mah
Dabei seit: 23.05.2022
Beiträge: 0
gelöscht