I vermisse es zu Reisen... :/

JosefK
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 05.06.2021
Beiträge: 1
Hallo,

Ich hoffe wirklich, dass die COVID-19-Krise bald komplett vorüber ist, weil ich es so sehr vermisse zu reisen.
Ich bin wirklich ein Mensch, der gerne reist. Aber wie die meisten von Euch wissen, ist das Reisen und die Besichtigung von Orten nicht so schön, wenn man es nicht mit jemandem teilt.
Deshalb überlege ich, einen Blog oder eine Website zu eröffnen, wo ich das alles dokumentieren kann.
Ich weiß, dass einige Leute Instagram dafür nutzen, aber Instagram gibt einem nicht die beste Möglichkeit, seine Erfahrungen zu teilen, außerdem bin ich kein großer Fan davon.

Andererseits kann es von Anfang an schwierig sein, eine brandneue Website zu etablieren. Es wird kaum jemand da sein, der sie besucht.

(Werbung gelöscht)
prishub6
Dabei seit: 03.06.2021
Beiträge: 8
Wer vermisst es nicht? Meinen jährlichen Reisen nach New York City und Paris trauere ich nach. Ich reise sowohl gerne allein wie auch in Begleitung. Alleine reisen hat viele Vorteile, weil man schalten und walten kann wie man will. Zudem erlebt man mehr, weil man nicht durch Gespräche und ähnliches abgelenkt wird.
Manila
Dabei seit: 30.06.2021
Beiträge: 7
Ich auch... Kann es kaum erwarten, mit meiner Frau irgendwohin zu gehen