"Kinderwanderung" morgen im Appenzell (3.10.10)

Sabine65
Hallo und schönen guten Morgen zusammen icon_smile.gif

Ich habe Euch schon länger zu keiner Wanderung mehr eingeladen, konnte auch in den letzten Monaten nicht regelmässig etwas organisieren. ...hatte ziemlich viel um die Ohren.

Aber morgen gibt es endlich mal wieder eine Kinderwanderung. Da das Wetter unsicher war, hab ich noch gewartet und ist das nun etwas kurzfristig, aber vielleicht hat ja jemand für morgen noch nichts geplant und Lust, sich spontan anzuschliessen?

Also es ist nun viel Sonne versprochen, teilnehmen werden bisher 6 Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren. Und natürlich die Eltern, Alleinerziehende und Familien, aber auch Kollegen deren Kinder bereits erwachsen sind und nicht mehr mitkommen.

Die Infos über die Wanderung findet Ihr, wenn Ihr diesen Link eingebt und auf die untere Wanderung (Sämtisersee) klickt, da gibt es auch eine schöne Diashow icon_smile.gif)

http://www.appenzell.info/de/alpstein/aktivitaeten-im-alpstein/wandern/wandervorschlaege.html

Wir treffen uns im Zürcher Hauptbahnhof am Gruppentreffpunkt um spätestens 8.30 Uhr mit einem Retourticket nach Brülisau Kastenbahn, oder, wer mit dem Auto anreist, ist bitte 10.45 an dieser Bushaltestelle in Brülisau. (wir benutzen die Seilbahn nicht, steigen dort nur aus dem Bus)

Wie immer, wenn Kinder dabei sind, planen wir mehr Zeit fürs Picknick ein und werden ein Feuer machen und grillieren, also Bratwurst nicht vergessen icon_smile.gif

Wer mitkommen und/oder mehr wissen möchte, kann mir gerne mailen: adminWe do not like spam..@.. so please: No spamming!wanderforumWe do not like spam..... so please: No spamming!ch

Nun freuen wir uns auf "neue" und "alte" Wanderkollegen unf einen gemütlichen, erlebnisreichen, lustigen Tag morgen.

Und ach so ja: die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung, wir sind selbstorganisiert und es gibt keine Wanderleiter. Daher fällt auch kein Unkostenbeitrag an, jeder zahlt seine eigenen persönlichen Kosten (Kaffee unterwegs, Ticket, etc)

Sonnige Grüsse
Sabine