Konstanz/Waldshut

Zugerli1
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 370
War jemand seit der Öffnung wieder einmal dort? Hatte es viele Leute? Sind am studieren für Anfang Woche, einerseits wäre es ein schöner Ausflug, andererseits könnte man auch gut noch etwas (ab)warten. Unser Teenager würde mitkommen was er beim wandern nicht machen würde.
roebi
Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 453
Wir waren gestern Nachmittag in Konstanz, meine Tochter, ihr Freund und ich. Wir konnten erst um 15:15 Uhr losfahren, waren also kurz vor 4 Uhr da, aber es ging alles ganz gut.
Keine Probleme beim Finden eines Parkplatzes, kurze Schlangen an den Kassen.
Wir waren in den folgenden Läden
- Deichmann
- C&A
- H&Z (Hair Cosmetic mit integriertem "The Body Shop"icon_wink.gif
- H&M
- Lago-Apotheke
- dm
- Kaufland

und anschliessend asiatsich essen, 3 Personen für 59 Euro.
War ziemlich heftig...knapp 800 Euro haben wir für die Waren ausgegeben, dafür haben wir jetzt wieder für ein paar Monate Ruhe im Karton, ausser bei den Lebensmitteln natürlich nicht.

Unter der Woche hatten wir noch nie Probleme in Konstanz, Waldshut kenne ich kaum, aber die Anfahrt nach Waldshut kann sich je nach Verkehr schön in die Länge ziehen....

Unter der Woche hatten wir in Konstanz noch nie Probleme.
Konstanz am Wochenende - Niemals!!
Da gibt es besseres.
Eigentlich versuchen wir es, wenn immer möglich, zu vermeiden am WE nach D einkaufen zu gehen.

Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos, nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher! Albert Einstein