Kreuzfahrt - ja oder nein?

Gutschlafen21
Dabei seit: 20.11.2017
Beiträge: 12
Viele Menschen und große Massen. Aber trotzdem schön.
Zanika
Dabei seit: 29.01.2018
Beiträge: 4
Wie war den nun die erste Kreuzfahrt?
bienchenchen
Dabei seit: 24.03.2015
Beiträge: 12
Hey Klara!

Mich würde auch interessieren, wie dir die Kreuzfahrt gefallen hat?!

Vor allem mit welchem Anbieter ihr gefahren seid - denn 540 Passagiere wäre ja tatsächlich ein Traum. War bestimmt nicht so günstig... =/

Mit 3 Kindern müssen wir da dann doch eher aufs Budget achten. icon_confused.gif
Ich habe hier gelesen, dass Kinder meistens kostenlos mitfahren können, wenn sie keine eigene Kabine brauchen: link gelöscht

Stimmt das denn? Hat jemand mal ein solches Angebot genutzt?

Da unsere Kinder zwischen 4 und 12 Jahren sind, würden wir sie ja sowieso nie in einer eigenen Kabine zurücklassen. Und laut dem Artikel würden sie ja genau in die Altersbegrenzung passen.

Freu mich auf eure Erfahrungsberichte!
Danke und LG! icon_smile.gif