Lappland Blockhütte

Janosch
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.01.2002
Beiträge: 454
Hallo
Wir möchten nächste Silvester zu viert (2 Erwachsene und zwei Teenies) nach Lappland reisen.
Hat mir jemand einen Tipp für Blockhütte mit Sauna?
Danke und lieber Gruss
Janosch

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 02.01.2019 um 07:33.]

Lebe Dein Leben
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Meine Arbeitskollegin war jetzt grad im Dezember in Lappland, ich kann sie fragen wo sie gebucht haben. Sie fandens super toll. Ist aber ars… kalt dort hahahaicon_lol.gif

Fange aber erst am 9. wieder an, also wenn du Geduld hast, kann ich sie fragen.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Janosch
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.01.2002
Beiträge: 454
Das wäre super - herzlichen Dank

Lebe Dein Leben
Janosch
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.01.2002
Beiträge: 454
Guten Morgen
Hat mir jemand einen Tipp - wir sind nun 4 Erwachsene und möchten gerne über Sylvester eine Blockhütte mieten und von dort aus Ausflüge organisieren.
Herzlichen Dank
Janosch

Lebe Dein Leben
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Aus den Augen aus dem Sinn, ich kann nochmals nachfragen aber ich glaub die waren im Hotel. icon_redface.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi