Legoland

bella13
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 226
wer war schon mal im legoland deutschland und kann mir erzählen wies ist? ist es eher für jüngere kinder oder auch für 8-9 jährige geeignet?
vielen dank für eure infos
Gelöschter Benutzer
Dieses Alter finde ich ideal. Sind sie jünger, gibt es Bahnen, auf die sie noch nicht dürfen.
Auch für mich war es noch läss, da wurde ich doch gleich wieder zum Kindicon_wink.gif
paddington76
Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1316
Ich schubs mal hoch, ich hab nämlich auch noch eine Frage zum Legoland. Reicht 1 Tag oder sind 2 Tage besser?

Dumm ist der, der dummes tut!
Gelöschter Benutzer
Wir waren einen Tag, was knapp reichte. Ich wüsste mich auch an zwei Tagen herrlich zu verweilen.
bleu
Dabei seit: 22.07.2007
Beiträge: 22
Wir waren diesen Sommer in Legoland. Es war genial. Unserem 7 jährigen Sohn hat es sehr gut gefallen. Bis auf eine Bahn durfte er alle Bahnen benützen. Da wir in der nähe vom Legoland eine Ferienwohnung hatten, gingen wir 4 mal ins Legoland. Im Herbst werden wir wieder dorthin gehen.
ducati ducati
Dabei seit: 26.07.2006
Beiträge: 586
hellouuuu paddington...also einen tag reicht nicht aus! würde dir dringend 2 empfehlen icon_smile.gif..falls du weitere fragen hast betreff unterkunft oder so,du weisst wo du mich erreichen kannst.liebs grüessli
Katinka
Dabei seit: 29.08.2002
Beiträge: 752
Wir waren im letzten November (letzte noch offene Woche vor Winterpause) mit einer befreundeten Familie da. Die Kids waren zwischen 10 und 3. Der Kleinste konnte fast nichts machen, aber für die Grossen war es super. Wir gingen 2 Tage und da wir nie anstehen mussten, konnten wir alle Bahnen mehrmals machen. Trotzdem wären wir ohne Probleme noch einen weiteren Tag dageblieben.
paddington76
Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1316
@ducati
Danke, Unterkunft hat meine Schwester organisiert. Sie hat für 2 Nächte reserviert icon_smile.gif Also dann werdens 2 Tage, meine Neffe wird sich freuen. Meine Schwester und ich gehen mit den Kindern ohne Männer icon_wink.gif

Dumm ist der, der dummes tut!