Lohnt sich ein Ausflug nach Innsbruck?

yucca
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Wir fahren am Donnerstag für 4 Tage nach Ladis ins Tirol, anlässlich unseres 30. Hochzeitstag. Knapp 100km weiter liegt Innsbruck. Kennt jemand Innsbruck? Lohnt sich ein Ausflug nach Innsbruck zum shoppen? Was gibt es sonst noch sehenswertes zu erleben?
Danke für die Tipps

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3372
Innsbruck hat eine schöne Innenstadt und tolle Einkaufsmöglichkeiten. War ein mal dort aber ein 2. Mal bräuchte ich jetzt nicht, allerdings denke ich, es würde sich lohnen da ein mal hinzufahren.

Gibt's noch andere Städte in der näheren Umgebung?

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi