Mallorca

shirin
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 408
Suche ein tolles Hotel in Mallorca, wo auch für Kids (9 & 12 Jahre) was geboten wird.
mercedes
Dabei seit: 14.02.2002
Beiträge: 445
Hotel Laguna Canyamel oder Cala Mesquida Resort! Beide sehr schön.
all inclusive
Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 1033
auch ich bin auf der Suche nach einem guten Hotel auf Mallorca. Am liebsten zentral gelegen (in einer kleinen Stadt/Dorf und Strandnah) und 4 Sterne. Wir verreisen mit zwei anderen Familien und haben Kinder zwischen 4 und 17 Jahre.
mercedes
Dabei seit: 14.02.2002
Beiträge: 445
Mit Kindern finde ich Alcudia und Ca'n Picafort sehr empfehlenswert. Geht doch mal auf Holidaycheck, dort gibt es immer gute Hoteltipps.
all inclusive
Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 1033

momentan verbringe ich Stunden damit, ich seh vor lauter Bäumen den Wald nicht mehrbanghead.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.11.2013 um 19:07.]
shirin
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 408
"all inclusive" schrieb:


momentan verbringe ich Stunden damit, ich seh vor lauter Bäumen den Wald nicht mehrbanghead.gif


@all inclusive

Got mir grad glich, i gsehs cho, mir gönd wieder is gliche Hotel wiä das Johr icon_smile.gif)
all inclusive
Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 1033
@shirin: würde ich ja, aber das wär dann schon das dritte mal hintereinander am gleichen Ort!

Nach meinen nächtelangen Recherchen haben wir nun zwei Hotels in der engeren Auswahl: das Hipotel Cala Millor und das Iberostar Pinos Park.

Aber wirklich glücklich sind wir noch nicht, die letzten zwei Mal waren wir im Iberotel in Apulien in den Ferien und das ist einfach nicht zu toppen.

shirin
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 408
@all inclusive

Bi üs äbä au icon_smile.gif))))

das Hipotel in Cala Millor hämer au scho agluägäd, aber isch Priislich achli höch.....
all inclusive
Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 1033
ja, ich weiss. Hast du das Hipotel Cala millor Park angeschaut? Es gibt zwei verschiedene.

Wart ihr schon mal in der Türkei? Dort gibt es tolle Hotels zu guten Preisen! Meist sind es riesige Anlagen mit allem was das Herz begehrt, auch für schon etwas ältere Kinder. Wir waren einmal da und es war gut, leider sind mir aber solch riesige Anlagen etwas zu gross und unpersönlich. Aber dafür ist das Angebot wirklich grandios!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.11.2013 um 10:06.]
paddington76
Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1316
Wir waren im Herbst im Hotel Playa Esperanza Suites in Playa der Muro (zwischen Alcudia und Ca'n Picafort). Absolut traumhaft icon_smile.gif Die Suiten sind neu renoviert und Essen war super.

Dumm ist der, der dummes tut!