Mallorca

tweety02
Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 60
So gut, gerade heute habe ich das Playa Esperanza Suites für nächsten Juli gebucht.
Welches Zimmer hattet Ihr? Das mit Whirlpool?

Wir waren noch nie in Mallorca und wollten nun einfach ein schönes Hotel direkt am Strand. Wir hoffen jetzt dass es mit den Leuten nicht so schlimm ist, wie wir immer hören.

Wir werden über den ganzen Reisezeitraum ein Auto mieten.

Hat von Euch auch schon jemand am Flughafen ein Auto gemietet? Wenn ja bei welchem Vermittler?
ruva
Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 14
Wir waren dieses Jahr im Juli für 10 Tage im Esperanza Suites. Die
Anlage ist absolut top!!! Das Essen, na ja... war voriges Jahr (Eden Playa) besser, trotzdem werden wir im 2014 vermutlich wieder gehen.

Zur Zeit schauen wir noch das TUI best FAMILY Cala Mandia an, hat Wasserrutschen. Die Bewertungen fallen jedoch nicht so super aus.Daher sind wir uns noch nicht schlüssig.

Wir hatten im 2012 ein Auto vor Ort gemietet. Hat alles super geklappt.

Ah, wir hatten die Suite im 6. Stock..... war am anfang etwas hoch doch die Aussicht traumhaft. Was wir gehört haben, sind die Suiten mit Whirlpool auf die Strassenseite. Kann mich jedoch nicht dafür "behaften". Wünsche Euch schöne Ferien auf Mallorca (ist wirklich traumhaft). Wer weiss vielleicht sieht man sich...
all inclusive
Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 1033
Cala Mandia haben wir uns auch angeschaut, aber die Bewertungen sind leider nicht nur positiv.

Bei uns wird's nun vermutlich das Iberostar Pinos Park
ruva
Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 14
Ja genau, dies ist bei mir ebenfalls der springende Punkt, andrerseits sind die Ansichten so verschieden!!! Deshalb weiss ich gar nicht so genau, ob man wirklich auf die Bewertungen gehen kann.
Wir haben noch etwas Zeit und werden bestimmt etwas finden. Der Strand in
Alcudia ist einfach perfekt für die Kinder, daher weiss ich nicht, ob wir an einen anderen Ort wechseln sollen. Andrerseits hat es so viele schöne Orte auf Mallorca, dass man gar nicht weiss wo man hin soll.icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_cool.gif
paddington76
Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1316
@tweety02
Ja, wir hatten die Suite mit dem Whirlpool. Es gibt auch Suiten mit Whirlpool auf der Meerseite, wir hatten jedoch die Strassenseite, was aber nicht wirklich störte. Im Herbst war es nicht wirklich laut.

Wir waren auch zum 1. Mal in Mallorca. Uns hat es sehr gut gefallen und werden sicher wieder einmal gehen.

Dumm ist der, der dummes tut!
stolzerhermann
Dabei seit: 08.12.2013
Beiträge: 2
Hey,

ich war vor paar Wochen ebenfalls im Hotel Playa Esperanza Suites im Playa der Muro. Das Essen ist toll und der Service ist genial icon_smile.gif

Lieben Gruß
ruva
Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 14
So, nun haben wir uns entschieden und gebucht..... wir werden unseren
Sommerurlaub wiederum im Esperanza Suites verbringenicon_biggrin.gif
Aroserli
Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 672
Wir möchten im Herbst nach Mallorca. Im Moment sind wir am überlegen zwischen dem Hotel Cala Millor Park oder das Hotel Viva Cala Mesquida Resort.Unsere Kids sind 13 und bald 17