Mein Traumurlaub

goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3310
Ich hab Portugal für mich entdeckt. Bin sehr begeistert von der Algarve.... icon_redface.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi

Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1420
Ich hätte viele Reiseziele... aber wenn ich viel Geld hätte, würde ich es mir leisten 6 Monate Urlaub zu machen. Einfach mal eine Pause einlegen und nicht immer von A nach B stresse müssen.

...würde in Südamerika startenicon_confused.gif

Nehme jeden Tag wie er kommt!
DieKunterBunte
Dabei seit: 27.11.2019
Beiträge: 2
Ich liebe die Malediven.. das wäre ein Traumziel von mir.

https://de.wikipedia.org/wiki/Malediven

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.03.2020 um 16:58.]
Banane
Dabei seit: 25.03.2020
Beiträge: 5
Bei mir ist ist es das Auenland, auch Österreich genannt.

LG
eericogel
Dabei seit: 26.03.2020
Beiträge: 0
Ich würde gerne nach Quarantäne nach Georgien reisen - Batumi, Schwarzes Meer
dreifachmama
Dabei seit: 01.10.2020
Beiträge: 10
Da die Frage ja so gestellt wurde, dass man bisschen träumen darf:
Wenn wir das Geld und die Flexibilität hätten, dann würde ich auf jeden Fall für ein paar Monate eine Weltreise machen - samt Kindern. Das wäre sicher ein großes Abenteuer für alle! Natürlich nicht in Zeiten von Corona, aber unter normalen Umständen.
Grafff
Dabei seit: 21.09.2020
Beiträge: 12
Ich würde mir mal Kanada ansehen.Wollte ich schon immer mal und ist ein großer Traum von mir.Meine Schwester war mal dort.