Mein Traumurlaub

morris
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 07.02.2020
Beiträge: 6
Hey Leute,
sagt mal, was würdet ihr am liebsten mal machen, wenn ihr ganz viel Geld hättet und es egal ist, wo ihr Urlaub machen könntet?
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1053
Kanada
England
Australien
Neuseeland
Südamerika
Und eine Kreuzfahrt
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3310
Hawaii
Japan (nochmals)
Indien
der rest ist noch offen....

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Wirbelsturm
Dabei seit: 10.08.2013
Beiträge: 332
Mit dem Motorrad die Panamericana Tour machen. Eine Reise durch den Norden, Irland Schottland Schweden Finnland Norwegen. Dann Kaukasus, Falklandinseln, Antarktis, Südgeorgien.
oder Butan, Kerala. Oder aber auch durch den Orient. Kuba. Louisiana, mit dem Baju New Orleans. Es gäbe so vieles wass mich reizen würde.

Mir egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich hab auf beiden Seiten Freunde.

Menschen glauben oft der Mehrheit und nicht der Wahrheit.

Einige Menschen sind nicht Dumm, die haben einfach nur Pech beim Nachdenken
Kermitthefrog
Dabei seit: 13.04.2018
Beiträge: 11
Ich kann mich da gar nicht entscheiden, aber ich würde gerne mal nach Mexico. Ich war vor einiger Zeit auf Kuba und dort hat es mir sehr gut gefallen, auch wenn es leider nicht mein Favorit war aufgrund von verschiedenen Dingen. Lateinamerika interessiert mich aber sehr und Mexico steht bei mir ganz oben auf der Liste.
morris
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 07.02.2020
Beiträge: 6
goodie, Japan wurde ich dir jetzt nicht empfehlen wegen den Coronavirus
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3310
icon_lol.gif morris icon_rolleyes.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1053
@morris
Wenn es wegen dem Coronavirus ist, dann sollte man im Moment garnicht herrumreisen, sondern sich am besten Zuhause einschließen.
Eine Schwester von mir, lebt in Südamerika und dort ist es auch angekommen. Bist also im Moment nirgends sicher davor
Wird also im Moment eh nichts, mit unseren Reiseplänen. Auch nicht, wenn wir einen Sponsor finden würden

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3310
nanny72, ich glaub im Moment ist vielen das Reisen verleidet.... icon_redface.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
pluto
Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 2313
Genau das was wir auch sonst machen.
Ab in den VW-Bus und dort hin wo man Lust hat und dort verweilen wo es am schönsten ist.

Für mich gilt schon immer nicht je exotischer je besser, sondern das zu entdecken was andere in ihrer Eile übersehen, gut der eine oder andere Hot-Spot ist trotzdem dabei, oft aber im Rückblick gar nicht das Highlight der Reise.

Der denkende Mensch ändert seine Meinung. (F.N.)