New York für Anfänger

purpur
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 140
Über welche Internetseite kann man problemlos Tickets kaufen - z.B.:

- Ground Zero Memorial
- Ausflug zur Liberty
- MetroCard


Bin über jeden Tipp dankbar.

Vielen lieben Dank icon_smile.gif
Schmetterling03
Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 937
Metrocard vor Ort

Habe dir das andere Thema geschubs
kleine hexe5
Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 255
Wie schon geschrieben, Metro Card vor Ort.
Liberty gibt's eine Homepage, die findest Du bestimmt. Würde ich nur machen, wenn Du auf die Statue willst. Wie ich gehört habe, ist die monatelang ausgebucht. Selbst im Januar wars so. Wir waren auch im August dort, kauften Tickets für die Fähre spontan. Kein Anstehen. Hatten evtl Glück, war 14h30.

Ground Zero? Hm... Evtl auch Internet? Im Januar kein Anstehen, aber im August? Mag mich nicht erinnern, waren nicht drin.

Wann geht Ihr denn?

Highline Park war der RENNER bei unserer Gruppe im Januar. Ich war selber leider nicht, aber der soll super sein.
barbarar
Dabei seit: 12.04.2014
Beiträge: 48
High line
Coney Island Russenquartier
Chinatown
Brooklyn Bridge zu Fuss Richtung Manhattan
Ground Zero
Times Square
Central Park
Intrepid Museum
Grand Central Station
Morton's of Chicago Steak House
City Island für Meeresfrüchte
Rockefeller Center Aussichtsplattform
Musical
Whitney Museum of American Art
MOMA
sowie 100'000 weitere Attraktionen
Schmetterling03
Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 937
shoppen in der Jersey Mall, New Jersey
goviet
Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 3
"barbarar" schrieb:

High line
Coney Island Russenquartier
Chinatown
Brooklyn Bridge zu Fuss Richtung Manhattan
Ground Zero
Times Square
Central Park
Intrepid Museum
Grand Central Station
Morton's of Chicago Steak House
City Island für Meeresfrüchte
Rockefeller Center Aussichtsplattform
Musical
Whitney Museum of American Art
MOMA
sowie 100'000 weitere Attraktionen


Vielen Dank icon_smile.gif
teressaspan@googlemail.com
Dabei seit: 07.04.2015
Beiträge: 6
Schon bei Jayak geschaut? Zu Studentenzeiten habe ich auch bei Statravel meine Tickets sogar in Cash gezahlt!
Stoner
Dabei seit: 08.04.2015
Beiträge: 7
You should also consider the Guggenheim Museum and the
Meatpacking District....first culture then party icon_wink.gif
Schmetterling03
Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 937
Zurück aus Manhattan und Brooklyn nun noch folgenden Restaurant Tipp:
Auf Brooklyn Seite, gleich unterhalb der Brooklyn Bridge hat es ein super Restaurant! So gute Pizza hatte ich noch nirgendwo anders!!!
"Julianas" an der 19. old Fulton street


Und auch sehr feine Pizzas gibt's gleich beim Flatiron Building über die Straße. Auch unbedingt ansehen: Eataly!!!
Von außen sehr unscheinbar, klein. Aber es ist eine riesige Halle voller feinster italienischer Esswaren ! Von Brot über Glace, Käse, Fleisch bis Pizza! Wunderschön!