@leasina
Genau genommen benutzen die Amerikaner das Wort Villa überhaupt nicht. Man findet es aber in Touristenorten wie Florida oder Hawaii spezeill für europ. Touristen als Bezeichnung für Ferienhäuser, die sich um einen gemeinsamen Pool bzw. Aussenanlage gruppieren.
Das was wir unter Villa verstehen, nennt man in den USA Mansion.
@amore
Google mal nach vacation rental + Orlando oder andere Stadt und du wirst fündig werden. Das Mieten von Ferienhäusern ist in Orlando nicht so teuer, weil es viel Konkurrenz gibt. Da gibt es auch gute Angebote für Condos (Wohnungen) oder Condo-Hotels, die über Pool, Bar, Restaurants usw. verfügen. Der Vorteil ist, dass man viel Platz hat in der Wohnung, aber doch nicht auf den Hotelservice verzichten muss. Persönlich würde ich eher am Meer ein Ferienhaus mieten. Dort hat man auch eher Zeit es zu nutzen. In Orlando geniessen wir die Parks, sind den ganzen Tag weg und haben zu wenig vom eigenen Haus, Pool und anderen Anehmlichkeiten, die ein Haus bietet
Single Family Home = Einfamilienhaus
Townhouse = Reihenhaus
April/Mai ist natürlich absolut ideal für Florida. Da wir aber nur im Herbst drei Wochen Ferien aneinander haben (abgesehen vom Sommer), ist es bei uns halt auch Oktober. Aber das ist immer noch besser als in den Sommerferien. Bis jetzt hatten wir aber wirklich Glück mit dem Wetter, nicht zu heiss und auch nicht zu feucht und auch kein Hurrikan in Sicht. Es kann natürlich auch anders sein. Ein weiterer Nachteil ist, dass man nicht so viele Tiere sieht wie im Frühling.