Picnic im Kindercity

Zahnweh
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 693
Wer weiss Bescheid, ob man im Kindercity picnicen darf? Finde nichts auf der Homepage...ist es nicht so gut gehandhabt wie im Technorama?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
bubble36
Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 730
Ist gar nicht vergleichbar mit Technorama. Im Kindercity hat es KEINEN Picknikbereich. Nur Selbstbedienung, da hat es aber glaub sogar Picknick-erbots-Tafeln.
Wenn es schön ist, kannst du höchstens auf die Terasse, wo es ein paar wenige Tischchen gibt. Wird aber sehr laut sein, genauso wie drinnen.
Zahnweh
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 693
Aber das Kindercity ist sonst schon lässig für die Kids, oder? Wäre eben mal was anderes als Technorama. Wir waren noch nie, die Kids sind zw. 5 und 9 Jahre alt.
Tigerente 007
Dabei seit: 23.06.2006
Beiträge: 335
Unsere auch 5 und 9 finden es lässig. Ich finde es etwas mager aber wenn man noch nie da war, fand ich es auch noch lustig. 1 Jahr später war halt noch immer alles gleich...

Lebe heute...