Plüschtiere die Kinder nicht mehr brauchen

Zugerli1
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 338
Was habt ihr mit den Plüschtieren gemacht, die die Kinder nicht mehr wollen?
Zugerli1
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 338
....sind ja zum Teil noch wie neu…
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1057
Habe einen Bekannten, der ein Hilfswerk hat. Ich gebe ihm solche Sachen jeweils mit. Da ich weiß, das es dann wirklich auch dort ankommt, wo sich jemand darüber freut
Wenn du willst, kann ich dir seine Adresse geben
Viola
Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 205
Die Kinderkleiderbörse in unserem Nachbardorf nimmt Plüschtiere entgegen. Sie werden für Rumänien gesammelt und abgeholt. Vielleicht gibt's das bei Euch auch? Oder vielleicht die Kirche, die für ein Hilfswerk sammelt?
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3373
Ich hab auch alles bei uns an der Börse für ein Hilfswerk abgegeben. Ein paar spezielle haben wir auch weiter vererbt und ein paar wichtige sind jetzt noch im Bett der Kinder. icon_redface.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Zugerli1
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 338
@nanny72 ja, gerne

Bei uns kann man an der Börse nur Einzelne abgeben....
Zugerli1
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 338
Ein Paar will er auch behalten ...
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1057
Zugerli1
Mein Bekannter nimmt alle Dinge, auch wenn du mehrere Säcke, Kisten voll hast. Auch Kleider, Bettwäsche etc.
Wenn du willst, kann ich dir die Daten per PN senden

Dinge die meine Kinder behalten möchten, aber nicht mehr im Zimmer haben können oder wollen, verpacken wir in Plastikboxen und dann auf den Estrich oder Keller
Zugerli1
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 338
@nannay72 in welcher Gegend ist er? Ich müsste es wahrscheinlich schicken...
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1057
Winterthur
Manchmal holen sie es auch ab, aber da müsstest du natürlich nachfragen
Kann dir die Adresse via PN schicken