restaurant gesucht region dietikon, schlieren, bremgarten ag?

emu
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.02.2007
Beiträge: 132
wer hat mir einen restauranttipp in der region altstetten-dietikon -schlieren-bremgarten-mutschellen? ich suche ein kleines juwel, etwas, was man (noch) nicht kennt. ein schönes ambiente, eine spezielle lage, besondere küche... einzige einschränkung: es müssen 25 personen platz haben für ein nachtessen. wer kennt etwas? google sagt mir viel und doch nichts...ich bin dankbar für jeden tipp!
lg
emu
Yaelle
Dabei seit: 18.12.2007
Beiträge: 212
Ich habe mal für kurze Zeit in Bremgarten gewohnt, ist allerdings schon eine Weile her und ich bin mir nicht sicher, ob ich noch auf dem aktuellsten Stand bin, aber ich fand das Restaurant Linde toll: http://www.linde-bremgarten.ch/home.htm
Das Ambiente ist super (alt mit neu kombiniert) das Essen superlecker, saisongerecht, speziel und toll dekoriert und es gibt eine offene Küche, wo man den Köchen zusehen kann. Ich erinnere mich, dass es eher ein gehobenes Restaurant war, aber ich fand es super. Würde sofort wieder gehen! Ob Du mit 25 Personen hingehen kannst müsstest Du abklären.
Holzwurm
Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 2952
rest stutz in widen
rest stalden in berikon
rest grüene boden in berikon
rest waldheim in hermetschwil-stafeln in der nähe von bremgarten
rest mosiquito in bremgarten,muss aber vorbestellt werden da sehr gut besucht
auf dem hasenberg gibts ein japanisches resti heisst glaubs sandokan
rest sonne in bremgarten
.....

have a nice day
spicki
Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 1428
-Jägerstübli Kallern
-Restaurant Horben, Horben
-Al Camino Dottikon

*ooohmmm*
mcy
Dabei seit: 10.11.2004
Beiträge: 322
Da gibts wohl nur das Restaurant Bojou in Bremgarten. Hat 2 Säli im unteren Geschoss und von dort kann man direkt auf die Therasse die an der Reuss liegt und zwar direkt an der Reuss!!!!!!! Superschön, und gekocht wird auch noch gut.

Wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
sogetsu
Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 423
das japanische Restaurant auf dem Hasenberg! Wenn es wirklich etwas spezielles sein soll. Platz für 25 Personen ok.
mcy
Dabei seit: 10.11.2004
Beiträge: 322
@sogetsu: Das Restaurant auf dem Hasenberg ist einfach so etwas von unverschämt teuer. Aber speziell ist es sicher und auch gut auch.

Wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Xenia2
Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 953
Da der Hasenberg zu teuer ist, empfehle ich den Heitersberg!
Da stimmt Preis/Leistungsverhältnis, was ich vom Hasenberg echt nicht behaupten kann, dort hinein bringt mich niemand mehr.

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
sogetsu
Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 423
mcy, ich weiss, ist extrem teuer. War erst einmal da und kann es mir auch nicht wirklich leisten. Wenn jemand gastronomisch gesehen etwas wirklich anderes erleben möchte, und das nötige Kleingeld hat, ist der Hasenberg zu empfehlen. Es ist dort sehr authentisch japanisch und edel. Habe einige Jahre in Japan gelebt und als ich eben mal im Hasenberg essen durfte, fühlte ich mich zurückversetzt in meine Japanzeit.
mcy
Dabei seit: 10.11.2004
Beiträge: 322
Wie wärs mit dem Herrenberg? Gutes Essen, total in der Landwirtschaft und eine tolle Terasse

Oder das Restaurant Bergli in Dietikon (Richtung Bergdietikon)
Das Essen dort ist schlicht phänomenal!!!!!

Wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her