Restaurant zwischen Baden und Marthalen

Xenia2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 953
Sind heute unterwegs zwischen Baden und Marthalen und möchten am Abend Essen gehen. (Hochzeitstag)
Nicht Pic-fein, aber dennoch empfehlenswert.
Freu mich auf eure Tips!

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
eleni
Dabei seit: 02.06.2004
Beiträge: 1380
Xenia2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 953
Naja, das meinte ich eben mit Pic-fein... sowas suche ich eben nicht.

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
queenie
Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 632
Kann es denn zu fein sein, für den Hochzeitstag? Also ich finde den Vorschlag von eleni gut. Soooo pic-fein ist das auch wieder nicht. Aber sieht sehr gut aus icon_smile.gif
Xenia2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 953
Ich war schon mal im Hertenstein und musste grad mal leer schlucken ab den Preisen. Naja, MIR ist es das nicht wert, auch nicht am Hochzeitstag. Aber das war auch nicht die Diskussion icon_wink.gif)
Aber ich kenn eben das Rafzerfeld nicht so gut, was das Kulinarische betrifft. Vielleicht weiss ja jemand was empfehlenswertes dort?

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
mann_o_mann
Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 324
Meine Favoriten im Weinland:

www.stube-ruedlingen.ch (weitbekannte Fischbeiz)
www.roessli-marthalen.ch (leckere Cordon-Bleu)
www.schiffellikon.ch (traumhaft, direkt am Rhein)
www.sternen-flaach.ch (gehoben aber icht abgehoben)

Viel Spass!
Xenia2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 953
Danke man-o-man, genau so meinte ich es!
Fisch hatten wir heute zum zMittag, aber Flaach könnte ich mir vorstellen, nur schon wegen den Melonen...

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!