Rheinfall welche Seite

goodie
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3304
Welche Seite ist eigentlich schöner beim Rheinfall? Ich weiss bin etwas knapp weil wir morgen mal da hin wollen. CH oder DE seite?

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
goodie
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3304
Ach soo ich seh grad die Grenze geht da ja gar nicht durch den Rhein. icon_rolleyes.gif Dann welche Seite ist besser die Schlossseite Laufen oder Neuhausen? Mit dem Schiff wollen wir auf jeden fall nicht fahren.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
mann_o_mann
Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 324
Schloss Laufen ist für mich eindrücklicher, weil viel näher an der Wassermasse.
Neuhausen hat dafür noch einen Kletterpark. Sonst einfach über die Brücke laufen, dann sind grad beide Seiten "erledigt".
goodie
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3304
Ahh vielen Dank mann_o_mann, genau so haben wir es gemacht und das war super. Haben beim Schloss Laufen parkiert und sind bis zum Adventure Park gelaufen über die Brücke, ist sehr eindrücklich. Haha mit 10'000 anderen Chinesen und Indern...... aber hat sich gelohnt.icon_redface.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi