Sardinien

globi76
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 29
Wir möchten nächstes Jahr nach Sardinien verreisen. Wer kann uns weiterhelfen Süden o Norden und wo habt ihr preiswert gebucht?

Besten Dank
Calimero
Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 59
*schubs* nimmt mich auch wunder.... icon_eek.gif)
Guetzli
Dabei seit: 11.12.2009
Beiträge: 20
Hallo Globi

habe grad vorher ein Tipp bekommen, wegen Sardinien:
Bed & Breakfast La Conca Di Lu Soli, www.laconcadilusoli.it
ist zwar nicht direkt am Meer, aber nur ca. 10 Minuten weg von einem der schönsten Strände Sardiniens und deshalb wohl etwas günstiger... icon_eek.gif)

Gruss
Guetzli
Zena
Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 0
an die Costa Smeralda würde ich nicht gehen.
Ich würde eher in den Süden oder in den Westen (Region Orosei).
teddy73
Dabei seit: 20.06.2003
Beiträge: 35
Der Golf von Orosei (Osten, z.b. bei Cala Gonone) ist wunderschön oder dann der Süden rund um Cagliari... Sardinien bietet glaube ich an vielen Orten wunderschöne Plätze!