Schöner Wintersportort für Skiferien 2012 gesucht

Jilli
ThemenerstellerIn
Hallo,

Ich bin nun 3 mal nach Arosa mit meinen Jungs n die Skiferien. Es ist toll dort, aber sehr teuer. Für 2012 suche ich einen schönen Ort, welcher gut mit Oev erreichbar ist. Eine Wohnung oder Hotel zentral gelegen, oder Nähe Skibus. Ich möchte einfach gerne etwas günstiger gehen, denn Arosa ist sehr sehr teuer.
Vielen Dank für eure Tipps.

Lg Jilli
znib
Hallo
also falls eine Whg. in Frage käme, wir hätten zwei Whgen in Leukerbad (VS), sehr kinderfreundlich eingerichtet mit allem was man so braucht.
Zur Whg. gehört jeweils auch ein EHP (ist mit dem Haus verbunden unterirdisch) sowie einen Skikeller (Abteil).

Schau dir doch mal unsere HP an: www.leukerbad.znib.ch

Falls du Fragen hast, melde dich doch einfach via Formular oder Tel.

www.leukerbad.znib.ch
Jilli
ThemenerstellerIn
Hallo
wäre schön gewesen, aber leider sind beide Wohnungen ab 4.2.12 bis 18.2.12 besetzt...

Lg Jilli
znib
vielleichts klappts ja ein anderes jahr!

www.leukerbad.znib.ch
Jilli
ThemenerstellerIn
Sonst noch jemand eine Idee?
Gelöschter Benutzer
Wir haben seit kurzem eine Ferienwohnung in Saas-Fee, sehr zentral gelegen, nur 150m bis zum Alpin Express.

Vom. 4.2. bis 18.2. ist die Wohnung zur Zeit noch frei. Wenn Du mir eine PN mit deiner e-Mail-Adresse schickst, sende ich Dir gerne ein paar Unterlagen.
Jilli
ThemenerstellerIn
second: PN
mimo
War jemand schon mal in Frutigen in den Skiferien? Habt ihr es als Nachteil empfunden, nicht direkt im Skigebiet, wie Adelboden oder so, zu sein? Unsere Kids sind 8 & 6 Jahre alt. In Frutigen sind ja die FEWOs einiges günstiger...

Freue mich auf eure Erfahrungsberichte icon_smile.gif
Jilli
ThemenerstellerIn
@mimo, kannst du eine wohnung empfehlen? da wir kein auto haben sollte es gut erreichbar sein und die wohnung nicht abgelegen..
mimo
In welcher Woche würdet ihr gehen?