Shoppen in Deutschland

Aroserli
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 672
Wir gehen in den Europapark und auf dem Heimweg möchten wir noch ein wenig shoppen gehen. Wir kennen Freiburg i.B. und in Weil am Rhein das Rheincenter. Wer hat noch einen guten Tipp? Es sollte einen DM und Edeka (oder ähnlich) haben. (evtl. Lörrach, Bad Säckingen, Laufenburg?)
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Wir gehen auch morgen, Mittwoch in den Europapark und gehen noch in Laufenburg DE einkaufen. Es hat unter anderem einen DM und Edeka. Diese Läden mag ich sehr gerne. Bad Säckingen und Lörrach kenne ich nicht. Da wir vom Fricktal her kommen, ist für uns Laufenburg am besten. Ist gleich nach der Grenze
Madruna
Dabei seit: 25.04.2011
Beiträge: 382
Lörrach-Brombach hat einen riesigen Kaufland. Auch Drogeriemarkt ist dort, Schuhe Deichmann, KIK und Takko und noch ein Schuhladen.
Genügend Parkplätze und nicht weit von der Autobahnausfahrt Lörrach Mitte.

Wir gehen seit Jahren dorthin.
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
In Rust selber hat es auch noch einen Edeka
Kristin80
Dabei seit: 18.07.2018
Beiträge: 10
Laufenburg ist sehr gut. Dort hast du eine große Auswahl an Läden. LG
Sorina
Dabei seit: 17.08.2018
Beiträge: 3
Evtl auch Villingen Schwenningen? Ist glaube ich nicht so weit davon entfernt oder? Da gibt es auch die gewünschten Läden.
Maria2000
Dabei seit: 20.11.2018
Beiträge: 6
Frankfurter zeil^^